Brauche Hilfe um Covus 2! (Dragon Quest 9)

Vielleicht ein Paar Tips und Tricks.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 19:01 von steini224

6 Antworten

probiere deinen stärksten charakter auf 100 konzentration, und dann dein stärkster schlag,wärend du ihn "konzentrierst" darfst du mit ihm aber nicht angreifen,wenn er 100 konzentration hatt leuchtet er lila

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 19:13 von christianomessi

das würd ich nicht machen ich würde mit einen paladin Zauberspiegel einsetzen und hinter den schild die schriftrolle halten damit man keine kritischen treffer erleidet und dan noch prügelknappe und falls er doch schaden bekommt heilt der heiler ihn und der gladiator und der kampfkünstler greifen an.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 19:39 von Niklord

Du musst in deinem Team deinen Priester/Priesterin auf Wunden heilen stellen. Dann brauchst du noch einen Kampfkünstler und Gladiator, beide auf Flexibel stellen. Und du solltest Paladin sein. Alle im Team sollten so Stufe 40 mindestens sein. Dein Gladiator kann aber auch nur so Stufe 35 sein. Und vor dem Kampf sollte jeder ein oder zwei Yggdrasil-Blätter haben. Wenn du dass machst Gewinnst du auf jeden Fall.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 19:49 von rush90

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
auch gut

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 19:57 von Niklord

Danke für die Hilfe

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 20:11 von steini224

niklord was für schrieftrollen

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 15:44 von christianomessi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)