Wo ist Xardas (Gothic)

Hallo ich weiß zwar wo der Turm von Xardas ist. (der turm ist doch in einem See oder ) wenn nicht sagt mir wo er ist. Na ja also wenn ich in den turm reingehe kann man ja nach unten schwimmen und dann ist da eine große Hohle wo ganz viele Zombies Skellete usw. sind aber da ist keine Spur von Xardas bitte sagt mir wo ich ihn finde und was ich da für machen muss . Und ich wüsste gern einen weg wie man die Zombies schneller besiegen kann.mfg bundtzi

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 15:44 von bundtzi

10 Antworten

Der Turm ist auf einem Berg in Nordmaar,wenn du so einem Wolf der einem Jäger gehört(hab den Namen des Jägers vergessen,ich glaube er kommt aus dem Wolfsclan)Rohes Fleisch gibts,bringt er dich zum Turm von Xardax.

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 16:07 von Zocker567

ich versteh dich nicht so recht

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 16:10 von bundtzi

er meint teil eins du noob
also die weg beschreibung ist wenn du aus dem aus dem südtor(umgestürtzeter turm)rausgehs dann geradeaus dann sitzt da ein gardist und dann nach rechts grade aus dann nach links und dann kanns du den turm auch schoin seheh
musst aber drei golems killen
wie du diese kills muss du schon alleine herausfinden...
ich gebe dir einen tipp den k an die elemente und mit was mach einen stein am besten zerschläget
viel glück

cya der unbekannte walker

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 16:14 von Dumpfii

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Sicherlich ist es spannender etwas selbst heraus zu finden, aber ich glaube, man sollte ihm trotzdem sagen das er für den Steingolem einen Götterhammer benutzen sollte. Den bekommst du beim Schmied im Sumpflager, oder beim Händler Sharky im neuen Lager.
Den Eisgolem kannst du mit Feuerpfeil, den Feuergolem mit... na, richtig Eispfeil bekämpfen.
Die Beschreibung zum Turm hat Dumpfii dir ja schon gegeben. :-)

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 16:57 von gelöschter User

bundtzi du noob man muss doch so eine kleine aufgabe selbst hin kreigen oder hast du auch gefragt wo das sumpflager ist oder wo der gardist fletcher steht du must das schon lösen das is halt ma gothic sonst spiel winny pooh da sind nich so schwere rätsel oder doch ?

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 18:52 von Diego99

Ich finde, wenn er damit ein Problem hat, dann ist das ebenso. Wir sind, ich meine gerade auf diesen Seiten, doch bereit jedem der ein Problem hat zu helfen. Der eine hat dieses Problem, der andere jenes. Viel nerviger finde ich, die ständige Frage welches die beste Waffe oder Rüstung ist. Das ist ist doch wohl schon bis zum erbrechen diskutiert worden, wenn die sich da einfach mal die Mühe machen würden und ein bischen weiter unten zu Schauen, dann hätten sie ihre Antworten. Hier hat aber ein Junge ein für sich wichtiges Problem, also finde ich solltest du da nicht so agressiv sein. Denn es soll doch allen Spass machen. :-)

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 20:08 von gelöschter User

ich habe kaum probleme ich helfe hauptsätzlich leuten und will schneller schreiben lernen^^

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 12:04 von Dumpfii

Hallo Dumpfii, ich hoffe du hast dich nicht von meinem letzten Kommentar angesprochen gefühlt. Denn du warst nicht gemeint. Gemeint war Diego99, denn der hatte schon in einer Frage zuvor recht agressiv reagiert.
Und ich finde es schade, wenn jemand eben nicht weiter weiss, das der dann, gerade auf dieser Seite, so agressiv angegangen wird. :-)

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 23:32 von gelöschter User

sorry das ich mich oben vertan hab=)

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 12:22 von Zocker567

das war nicht agressiv gemeint aber ich habe die meinung das man etwas auch selbst wissen muss und nicht wegen jedem bisschen fragen muss weil dieser bundtzi wie mir aufgefallen ist wegen jedem bisschen fragt und ich meine gothic ist ein spiel bei dem man ebend mal entdecken und suchen muss.

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 17:52 von Diego99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)