Ehre hoch stellen (Stronghold Legends)

wie kann man Ehre gewinnen und hoch stellen ? also das die beliebtheit singt (leider).

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 19:25 von __D__

3 Antworten

Du kannst Ehre gewinnen indem du dir eine Burgküche erstellst und dort herum Allteiche, Schweinezuchtanlagen und ein paar von den restlichen "Nahrungsanlagen" mit dem Kronsymbol hinpackst (von allen so 2-3). So gehen deine Bauern dort hin, nehmen die Ware und bringen es in die Burgküche. Bei mir hilft es so immer^^
Und pack sie immer daneben oder in der Nähe damit sie die Ware schneller liefern können.
MfG The-Dark-Hero

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 18:05 von The-Dark-Hero

ich empfehle eine kirche zu bauen( deswegen spiel ich mit dem eisvolk) , dann bekommst du ehre UND beliebtheit kannste steuern hoch stellen und ehre kassieren. überflüssige kerzen kannste auch verkaufen(noch mehr geld...).
MFG schattenmeister (WZ)

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 14:22 von schattenmeister-(WZ)

Oder man versorgt einfach seine Bauern mit genügend Nahrung und zwar von allen Sorten.
Wenn man maximalste Nahrungsversorge beim Kornspeicher einschaltet und jede Nahrungsart auf Lager hat, bekommt man genügend Ehre, Beliebtheit und kann die Steuern hoch stellen.
Und wenn man genügend Nahrungsproduktionsgebäude gebaut hat, kann man die Überschüssige Nahrung auch noch verkaufen und Profit machen.
Das Problem bei Küche und Kirche ist der verbrauchte Platz.
Ich versuche immer die Burg klein zu halten, da man sie dann leichter verteidigen kann. Zudem kann man eine kleine Burg auch mit einem starken Wall umschließen. Kirche und Küche etc. verbrauchen einfach zu viel Platz und werden oft vom Feind sehr bald zerstört.

Antwort #3, 27. März 2011 um 16:10 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)