Kapitel 1 Steuerung oder schlechter Spieler? (Dead Space 2)

Hallo wenn ich am Anfang bin und laufen soll, ist alles ok. Dann komm ich zu der Durchgangstür zum Sicherheitstrakt wo ein Freak lauert, dann ist Ende. Ich habe schon einen Trainer heruntergeladen (Unsterblichkeit) ok nur bei dem Typen klapp es nicht. Laut Lösungs-Video muss er weg gestoßen werden oder ähnliches, ich bekomme das nicht gebacken? Wie geht es?
Leertaste oder linke Maus-Taste?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 20:10 von Punto123

4 Antworten

meinst du wo dieses Monsta da auf dich springt ?
Dann must du E immer wieder drücken dann hast du es geschafft und die Story geht weiter:D


Ps:wenn du das nicht mal schaffst dann hast du ein problem im späteren spiel verlauf :D

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 22:17 von Dragunooy

dazu noch, wenn du trainer benutzt, vermiest dir das ganze gameplaye, benutze erst wenn du hardcore zockts dann ist es eine echte hilfe nur mal so vorweg ^^

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 15:03 von Miyuki_Lee

auf PC müsstest du mehrmals hintereinander E drücken, um dich aus griffen der necromorphe zu befreien.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 21:22 von DarkMark

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
aber genrell steht doch drücke E (es blickt ja nicht umsonst)

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 22:14 von Miyuki_Lee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)