Ich hasse... (AC Wild World)

... Entscheidungen! Ich wollte meine Stadt ganz nach meinen Vorstellungen haben, aber jetzt ist meine Umwelt schlecht. Soll ich lieber versuchen, die goldene Gießkanne zu bekommen (auch wenn es fast unmöglich ist) oder, um es poetisch auszudrücken, "meine Träume verwirklichen"?

Ich wäre über ein Meinungsbild sehr dankbar. :)

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 20:16 von rokacasi

7 Antworten

Ich würde "deinen Traum verwirklichen".
Ne goldene Gießkanne is meiner Meinung nach total überflüssig, da man damit sowieso fast nix bewirken kann.
Wenn du deine Stadt aber total schön gestaltest, kannst du auch, wenn du über WiFi spielst, auch ein bisschen Eindruck schinden;-)

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 20:21 von gelöschter User

genau traum verwirklichen :D
so würde ich es tuhen :D
ganz liebe grüße :D

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 20:41 von cozzle

Gut, wenn ihr Beide auch der Meinung seid. :D

Ich werde nie über WiFi irgedetwas machen, WEIL DAS BEI MIR NICHT FUNKTIONIERT! *fluch* *fluch* *fluch* ...

(eine Stunde später)

...*fluch* *fluch* *fluch*!

So, tut mir leid, aber das musste jetzt einfach mal raus! Das ist einfach so sch****! Einfach nur sch****! Sch****, Sch****, Sch****! Ist nicht böse gemeint! Hat nichts mit euch zu tun!

Danke für eure Meinungen. :)

PS: Tut mir leid, wegen des Wutanfalls.

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 20:49 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
rokacasi :D
genu so wie bei mir
mein wifi funktioniert auch nicht das finde ich auch sch****


LG :D

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 09:27 von cozzle

ist bei mir und einem freund auch so
was ist nur mit mc donalds internet los?

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 16:09 von Alexander-H-

wieso denn ?
was ist damit ?

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 16:21 von cozzle

ich hasse es bei mir klappt WiFi auch nicht... *fluch*

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 11:42 von Elli0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)