wie ist des spiel ? (Siedler 2 - Nächste Generation)

frage steht oben

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 20:21 von gelöschter User

2 Antworten

also hab das gamevorgestern auf der neuen computer bild spiele gekrigt und finde es eigentlich ganz gut. also ich bin normalerweise kein fan von aufbauspielen aber die siedler 2 die nächste generation macht mir überraschend viel spaß. die grafik wurde von cbs auch noch mal aufgemotzt also von daher ist esein recht gutes spiel. es gibt auch einen mehrspieler mod mit bis zu 6 spieler. weiß aber nicht ob das auch gibt wenn manes nicht von cbs hat... dort steht nämlich: "volkommen neu gegenüber den ursiedlern ist der mehrspielermodus..."
also: es hängt eben davon ab wie sehr du aufbauspiele magst aber ich habe auch spaß damit obwohl ich kein aufbauspielfan bin.
besonders da du es in der gold edition der cbs für nur 5,50 haben kannst

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 14:43 von airmaxmuzik

Dieses Video zu Siedler 2 - Nächste Generation schon gesehen?
danke für die antwort
wie sind die anderen spiele in cbs ?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 2 - Die nächste Generation

Siedler 2 - Nächste Generation

Die Siedler 2 - Die nächste Generation spieletipps meint: Grafisch renoviert, spielerisch denkmalgeschützt: Das Remake lässt das Uralt-Spielprinzip unangetastet. Zum Glück! Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 2 - Nächste Generation (Übersicht)