2 fragen (LBP 2)

1. ich habe dieses video gesehen http://www.spieletipps.de/n_23249/ und da war ein abschnitt von little big planet dabei und das sah aus wie little big planet 2 für psp2 würd es dass geben oder kann man mit der psp2 ps3 spiele spielen
2. es soll ja ein update für move bei lbp 2 geben weiß jemand wann das rauskommt

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 20:43 von Jstreets

4 Antworten

ich gehe doch schwer davon aus dass man keine ps3 spiele auf der ngp spielen kann, da die leistung dazu einfach nicht ausreicht - es wird lediglich wieder so eine "geschnittene"-version geben wie schon mit lbp1 und psp (das denke ich zumindest, da sony in der eigenen pressekonferenz zugegeben hat, dass die ngp leistungstechnisch, also auch grafisch nicht an die ps3 rankommt)
bei der 2.frage kann ich dir leider nicht helfen, da ich move nicht besitze - ich dachte aber immer dass es schon move kompatibel wäre. so stehts ja auf der verpackung

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 21:22 von aggroshifter

auf der Packung steht das es ein Move Kompatibles Extra hat, das man im XMB Menü findet. Das sind einfach 10 Koop Levels, die ich aber nicht so dolle finde.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 21:29 von LaminartXD

so weit bin ich selber nein ich meine das hier http://www.spieletipps.de/ps3/little-big-planet...

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 22:04 von Jstreets

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
ich meinte eigentlich damit aggroshifter

Zitat:

"ich dachte aber immer dass es schon move kompatibel wäre. so stehts ja auf der verpackung"

wann es rauskommt kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke wenn das bekannt ist kannst du es hier auf Sieletipps lesen.

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 22:13 von LaminartXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)