Feuermagier (Gothic)

ist es schlimm wenn man nicht die rube eines Feuermagiers hat

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 15:53 von bundtzi

18 Antworten

nö die is nicht so gut

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 15:59 von Zocker567

kann man Xardas trotzdem erreichen ?

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 16:02 von bundtzi

ja aberich würde dir raten dich langsam durchzusclangen oder einfach durchzurennen

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 16:08 von Dumpfii

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Es ist egal, als was du nach Xardas gehst. Du musst nur die Herzen der 3 Golems haben, sonst kommst du nicht zu Ihm.
Wenn du in Xardas Turm bist, geh links in den Raum. Dort ist ein Dämon drin, lass ihn aber am leben, du musst mit ihm sprechen, sonst kommst du nie zu Xardas.
Die Kiste die da herum steht, kannst du auch plündern, wie gesagt, der Dämon greift dich nicht an. Viel Spass. :-)

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 17:05 von gelöschter User

aber ich kann die drei Herzen nicht bekommen da ich nicht die richtigen Gegenstände habe bitte hilf mir mfg bundtzi

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 17:12 von bundtzi

Feuerzauber Eiszauber und "Kriegs" Hammer.

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 17:31 von Fisk

Nun, was fehlt dir denn direkt? Hast du denn überhaupt schon den Auftrag von den Wassermagiern erhalten, zu Xardas zu gehen? :-)

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 17:42 von gelöschter User

ja ich hab den Auftrag und mir fehlt alles das ist ja das Problem

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 17:52 von bundtzi

Ich hoffe du hast gespeichert. Ich kann immer wieder nur empfehlen speichert Leute.
Sollten die Golems schon weg sein hast du wirklich ein Problem. Entweder hast du vorher gespeichert und fängst dann noch mal von der Stelle an, ober du musst dir die Herzen cheaten.
Ich gebe dir mal vorsichtshalber die cheat´s durch:
insert itat_Firegolemheart
insert itat_icegolemheart
insert itat_ stonegolemheart
Damit müsstest du eigentlich den Dämon überzeugen können. Der gibt dir dann den Teleportstein zu Xardas. Beim nächstenmal die Golems durchsuchen.
Noch eins, ich kann es nicht oft genug sagen, speicher. Es ist zwar lässtig, aber wenn was schief läuft, musst du nicht soviel wiederhohlen. Es ist nur ein Tipp. Ich habe es anfangs auch nicht gemacht und habe mich dann schwarz geärgert. Du hast doch 15 Felder wo du reinspeichern kannst, nutz es. :-)

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 18:12 von gelöschter User

Aber ich konnte ohne alle Golemherze zu Xardax und einen Dämon gab es bei mir auch nicht,ist das auch einer von den vielen Bugs bei Gothic 3?

Antwort #10, 28. Mai 2008 um 20:27 von Zocker567

Das hier ist Gothic 1 ...

Antwort #11, 28. Mai 2008 um 21:05 von Fisk

Wie gib ich die cheats ein? mfg bundtzi

Antwort #12, 28. Mai 2008 um 21:06 von bundtzi

C drücken (meistens C) dann "marvin" und nochmal C dann F2.
Jetzt hast du oben ein cheatfenster.

Antwort #13, 28. Mai 2008 um 21:09 von Fisk

mein ich ja

Antwort #14, 28. Mai 2008 um 21:17 von Zocker567

Einfach oben reinschreiben. (bei mir war das Fragezeichen der Unterstrich und ungekehrt)

Antwort #15, 28. Mai 2008 um 21:53 von Fisk

Zu Zocker567, du kannst ohne Cheats nicht nach Xardas gekommen sein. Ein der Art großer Bug ist mir also wirklich nicht bekannt. Ohne Golems keine Herzen. Ohne die Herzen keine Überzeugung. Ohne Dämon keine Teleporterrune. Ohne Rune kein hoch kommen zu Xardas. So einfach ist das.
Zu bundtzi, wenn C nicht geht, versuch es mit B. Bei mir zum beispiel geht C nicht. Aber egal, wenn du C oder B im laufenden Spiel eingibst, öffnet sich ein Fenster, wo all deine Werte drin stehen. Jetzt gibst du einfach "marvin" ein. Du siehst es nicht, du gibst es blind ein. Jetzt drückst du wieder C oder B und oben links müsste jetzt Marvin - Mode stehen. Wenn nicht, wiederhohle es einfach. Jetzt kannst du mit F2 das Fenster für die Cheat´s öffnen.
Wenn du jetzt in das Fenster i eingibst, erscheint automatisch "insert" drück die Leertaste und gib dann (itat_...) und soweiter ein. Mit Enter bestätigen und das Herz erscheint vor dir. :-)

Antwort #16, 28. Mai 2008 um 21:55 von gelöschter User

Danke hat funkinotiert mfg bundtzi

Antwort #17, 29. Mai 2008 um 14:58 von bundtzi

nä das ist gar nicht sclimm

Antwort #18, 10. Juni 2008 um 15:38 von Al007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)