Wer von euch hat den X1 Proto durch die Challenge gewonnen? (GT 5)

Also wer hat ihn durch die Challenge verdient und nicht geschenkt bekommen?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 21:19 von Aksulu

8 Antworten

wenn man Ihn wirklich im B.Spec level 35 bekommt, werde ich ihn heuteabend bekommen!:-)
Wiso intressiert Dich das?
Lg

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 01:18 von basel87

im b-spec lvl. 35 bekommt man den redbull 2010 sebastian vettel, den prototyp bei der vettelherausforderung( ich glaube nur wenn man in gold schafft) und darum wollte aksulu wissen wer den proto sich selbst verdient hat. ich habe ihn, aber nicht selbst verdient.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 07:36 von BEISSMICH

Ich hab denn x1 s.Vettel durch b-spec Level 35 bekommen... Die herausforderung hab ich nicht geschafft. Obwohl ich die formula gt Meisterschaft geschafft habe, so schlecht kann ich also nicht sein... :-( ... Denn proto kann man sehr sehr sehr sehr sehr schwer durch die Herausforderung gewinnen, vielleicht mit Lenkrad :-)

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 09:36 von dance27

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Mit Gamepad bin ich absolut chancenlos, obwohl ich einen X1 geschenkt bekommen hab und ich ein bisschen üben konnte auf diesen drei Strecken. Keine Chance :D

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 12:09 von JoNapoleone

Ich habe mit dem Pad "nur" Bronze geschafft aber mit dem Lenkrad gings dann ;D

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 13:21 von flo33

ich habs überhaupt nicht geschaft diese herausforderung ist ne verarschung wen man blos nicht desqualifiziert werden würde wen man ein fehler macht dan würde es viel besser sein und bronze haben die auch viel zu schwer gemacht bronze sollte ein gold sein


mfg

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 16:18 von BLIAZY

Ich hab's geschafft auf Gold!
Wie viele andere vor mir schon sagten-ÜBEN ÜBEN ÜBEN!
Dann hat man auch einen anderen Bezug zum X1Prototypen!
Aber ohne Lenkrad schaffts man nicht auf Silber, nicht auf Gold.

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 16:29 von TheKILLERCat

kann mir einer von euch seinen red bull kopieren, ist egal welcher

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 14:30 von Battleking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)