Dringend Hilfe Quest frage! (Two Worlds 2)

Ich soll von Basel aus Hatmandor ein Typ folgen der eine lieferung abgeben muss. Dann geht es ja in Kanalisation von Hatmandor aber da unten ist eine Tür die abgeschlossen ist. Man kann sie nicht mit nem Dietrich oder sonst wie öffnen, sie ist halt zu, dann habe ich mich einen moment lang weggedreht und zack war der Typ durch die Tür einfach so.. Wie komme ich denn dadurch? ... Bitte schnell eine antwort danke =)

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 21:30 von CraZzY

5 Antworten

habs selber :)

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 23:05 von CraZzY

xD zuerst kritisieren und dann lieferung kleinschreiben
was hast du gemacht? neu angefangen oder gecheatet?

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 15:01 von gelöschter User

hä was meints ihr alle mit chaeten oder neuanfangen bitte um erklärung

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 14:28 von mike1-0

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
cheaten hab ich dir in der andern frage gesagt und neuanfangen kannst du auch dann sind die spielfehloer weg

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 18:37 von gelöschter User

das ganze spiel neu anfagen ?
und welcher cheat i verstehs ned
bitte um erklärung

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 18:40 von mike1-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)