Fragen (Black Ops)

1.hallo ich hbe gestern mit nem freund die map five gespielt und wir waren runde 10. wir hatten juggernot alles war gut nur dann kam der professor und stiehlte unswere waffen wir verfolgten ihn und plötzlich lagen wir beide auf dem boden,diese kinderlache kam und wir waren beide tod warum?

2. ist das map pack gut

thy im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 21:49 von Cihan64

3 Antworten

1. keine ahnung warum
2. ja zombie map ist übertrieben groß und geil gibt neue waffen , getraänke und da kommen statt hunde affen
die online maps sind auch sehr gut gemacht

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 21:53 von alex6543

1. Das Passiert öfter wenn der so genannte "Pentagon Dieb" zu lange rumläuft und ihn keiner Angreift. Oder ihr folgt ihm in den "Pack a Punch" Raum, dann werdet ihr auch sterben.

2. Da gebe ich Alex recht der neue DLC ist richtig gut.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 23:27 von The_Unknown_Pro

1. oder du gehst gleichzeitig mit deinen freund in nen teleporter und ihr sterbt .

2. die map pack is qail

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 15:44 von charly2468

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)