Vegeta (DBZ - Goku Densetsu)

also, ich bin in der son-gohan saga, und da muss ich um son-goku zu retten ja vegeta (wehraffe) ausschalten. den hatte ich dann schon geplättet, aber danach muss man ja immer vegeta von son-goku vernhalten. und da sterbe ich dann immer. gibt es da einen trick oder muss ich eignetlich nicht gegen ihn kämpfen?

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 22:47 von AngeloFan13

2 Antworten

ich würde dir raten erst mal zu trainieren!
so hab ich nämlich vegeta(wehraffe) gekillt.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 18:34 von King-Julien

also dumusst mindestensts auf level 16 sein und du musst dier sehr heufig
die rote,die Knal lilane und wenn es nicht mehr geht dann die weiße kapsel.Dann musst du immer schauen ob du eine angriffskarte auf demm spielfeld einsetst,weil wenn du im kammpf bist gewinnst du in der ersten runde sofort.Oder wenn du siehst du hast schlechte
kart auf der hand setze einen konter ein.Und noch was wenn du auf demm spielfeld bist und wenn du gott ein setzt (grune)
oder uranei baba (die hexe)dann hielen die dich.

GUTES GELINGEN

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 07:44 von supperboochoo12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Goku Densetsu

DBZ - Goku Densetsu

Dragon Ball Z - Goku Densetsu spieletipps meint: Nichts Neues an der Dragonball-Front. Ihr erlebt zum x-ten Mal die Geschichte von Son Goku. Wir vermissen etwas Abwechslung.
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Goku Densetsu (Übersicht)