Dumme Meinungen ! (Black Ops)

Ich hab mal die Meinungen gelesen und kann nur sagen Gier in spieletipps gibt's voll viele kiddies/noobs und qs (die es nich können!) .
Um auf den Punkt zu kommen alle übertreiben es is ja noch der 99 aber auch nich der 1 vorrallem der der letztens ne 60 gegeben hat regt mich auf!
Srry aber weil es solche gibt dies nich können spielts kein Freund von mir (also online) nich mehr:(
Darum 2fragen
1. Wie findet ihr die Meinung von dem klaus500?
2. Suche solche spieler die Black ops richtig spielen ! Wenn ihr wissen wollt ich bin Prestige 3 lvl38 wenn ihr Lust hättet können wir dann zusammen spielen um die doppelten EPs :)
Meine id is terouz
Meldet euch mit euren id Namen hier !

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 22:49 von CopKiller1

Hey ;)
Also von mir aus können wir gerne zusammen zocken .
Dann hab ich aber noch ne andere frage :P
Haste Lust im Clan mitzuzocken ?
Ach meine ID ist batistafan89

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 22:53 von dxfan

hi ja würde gerne mal mit dir spielen ich bin gerade mal anfang prestige 1 :D qber würde gerne mall mit dir spielen bin eig sehr gut weil ich spiele oft black ops und bin sehr oft 1 obweohl die meisten höheren level als ich haben also mein id ist killer90h

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 23:01 von gelöschter User

also dieser klaus hat schon recht! ich stimme ihn zu! und ihr braucht mich jetzt nicht zu beleidigen weil ich meine meinung gesagt habe

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 23:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja das mit den i-Net Verbindung stimmt aber DAS liegt NICHT am Spiel selber sondern an den SERVERN!
Aber wegen Story is zu schwierig heul heul also ehrlich und
dxfan ich bin eigentlich in nem Clan aber könnt dort sonst aussteigen
Ps meine rate is so bei 1.30 und meine beste rate war 30.00:) ach und nicht das ihr denkt das ich cheate!

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 23:13 von CopKiller1

Joa eig stimmt schon einiges von ihm und die Sachen frustrieren mich ja auch aber es gibt ja nicht nur negatives an black ops :)
Die Story find ich eig ganz gut, is zwar nicht so emotional aber packend (ist ja eig ein shooter, passt ja nicht so zu emotionen und so >_>)
Multiplayer is auch gelungen, Maps sind vollkommen in Ordnung find ich, camper positionen findet man schnell und naja camper gibts eig MANCHMAL gar nicht so viele

Und der Zombie Modus is sowieso das beste :3

Vllt add ich dich mal ;)

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 23:14 von Mclarenlover

eh die server gehören zum spiel -.-

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 23:36 von gelöschter User

Es laggt ja auch nur weil die Server diese Menge an Spielern nicht aushalten.

Die versuchen mit sicherheit es so gut wie möglich spielbar zu machen.

Aber es ist definitiv nicht so leicht die Server aufrecht zu erhalten!

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 23:43 von liukan

seid dem update sind die extrem selten bei mir

Antwort #8, 03. Februar 2011 um 23:48 von gelöschter User

sag mal copkiller1 hast du dich verschrieben mit der rate von 30.00 oder stimmt das? kann ja sein das du 3.00 meinst?^^ eine frage noch haste headset? wenn ja adde ich dich

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 06:33 von theDaigst

ich finds schon ein bisschen hart von klaus500 formuliert doch ich stimme teils teils ein^^ zwar mag die ki in unmengen in der kampagne kommen und die grafik sei auch nicht so top, doch die geschichte überzeugt mich hier. im mp hat er schon recht. ich finde mw2 auch besser als bo. nicht nur dass die ak47u die neue ump45 ist, sondern auch weil es noch ein bisschen unbalanced ist (also finde ich^^). ohne hacker kann man das spiel auch schlecht durchspielen weil eig jeder 2. oder fast jeder claymores haben und somit überall claymores oder sonst was rumhängen

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 07:13 von Domme15

Was? Ohne Hacker is das Spiel schlecht durchzuspielen? He die Claymors sind ja voll leicht zu überlaufen einfach schnell drüberlaufen hingegen zu denen in waw (sind zwar keine claymores) is es so einfach!
@theDaigst ne das stimmt 30.00 :) aber ich weiß selber nich mehr wo und wie ich das geschafft habe :(
Und zur UMP die find ich eindeutig weniger schlimm als die ak74u mit Schnellfeuer! Also sie us nur so overpowerd mit Schnellfeuer ! Ich selber Spiel selten mit der!

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 07:45 von CopKiller1

Der ist richtig dumm, er meint, dass die mit Armbrust + Plünderer nerfen, nur füllt sich die Armbrust Munition nicht auf mit Plünderer.
Der kann Black Ops einfach nicht und, dass mit Host-migration war bei Modern Warfare 2 genau so.
Nur wil eine Waffe die beste Waffe ist ist sie noch lange nicht overpowered!
Die Spieler wollen für ihren Tot etwas anderes Verantwortlich machen, und nicht, dass sie in diesem Moment einen Fehler gemacht habe!
In Mw2 gibt es mehr ausreden wie:
Claymores, OMA Noobtube, UMP45, Camper, HACKER, Kommando, Glitches usw.
Deswegen snd einige für MW2!

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 07:59 von gelöschter User

@copkiller1 evtl. warst du helikopter schütze da kriegt man das leicht hin aber meine frage ob du headset hast hast du mir noch nicht beantwortet^^ @maisterplokon ich stimme dir zu ich sage auch meistens wenn ich gekillt werde "dreckiger cheater" aber eigentlich sag ich das nur um dampf abzulassen ich weiss natürlich das ich einen feler gemacht habe oder das der gegner einfach besser als ich is

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 08:08 von theDaigst

@ Copkiller1 jaaa wir können ja trotzdem zusammen zocken
und dann kannste ja entscheiden ob du dem Clan beitreten möchtest ;)
@ music1998 ich kann dich ja auch mal adden dann können wir auch zocken .

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 08:43 von dxfan

Wir können ja mal ne 6-er Runde machen, hasse schlechte teamkameraden,e, auf die man sich nicht verlassen kann^^
Ihr seid da hoffentlich besser ;D
ID: Meisterplokon

Antwort #15, 04. Februar 2011 um 09:35 von gelöschter User

genau einfach schnell hinüberlaufen... schlaue idee^^ leider sind dann die claymores scheiße platziert worden. bei gut platzierten keine chance

Antwort #16, 04. Februar 2011 um 11:55 von Domme15

@theDaigst ja aber naja es is leider kaputt:(
@domme15 oh alle sind ja super gelegt boah ja und als wär zweimal in nem Match von ner claymore erwischt zu werden.

Antwort #17, 04. Februar 2011 um 12:55 von CopKiller1

Mal so ich verstehe nicht warum sich viele über die claymores aufregen wofür gibts das Perk Hacker ?!
Ach und mit den doppelten EP das geht heute ab 19 uhr los ;)

Antwort #18, 04. Februar 2011 um 13:00 von dxfan

Ja :D terouz hab dich eingeladen.

ID: b5o5r5a5

Antwort #19, 04. Februar 2011 um 13:25 von KinkdomHeartsFan55

Ok meldet euch dann können wir ne Party machen und punkte sammeln!

Antwort #20, 04. Februar 2011 um 13:25 von CopKiller1

ja sry aber jeder tod durch ne claymore ist für mich ein verlust^^ und genau deswegen hab ich hacker drauf was auch das beste perk von den grünen ist wie ich finde

Antwort #21, 04. Februar 2011 um 14:48 von Domme15

@ Domme15 jaaa Hacker ist auch von denen das beste Perk

Antwort #22, 04. Februar 2011 um 15:06 von dxfan

normalerweise braucht man garnicht das perk hacker da man ja sowieso immer weiss wo die dinger sind naja und noch eine frage @copkiller1 was spielst du so für modi ich spiele am liebsten TDM und zombie mode da bin ich am besten

Antwort #23, 04. Februar 2011 um 15:16 von theDaigst

@theDaigst ich Spiele bis 38 hq dann tdm !

Antwort #24, 04. Februar 2011 um 17:13 von CopKiller1

ah deswegen wirst du nicht so oft von hacker getroffen ;) in suz hat fast jeder claymores und ich setze meine nicht immer an den selben stellen und bei action übersieht man die schonmal und dann bist du für die runde tot ;)

Antwort #25, 04. Februar 2011 um 17:57 von Domme15

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Black Ops (Übersicht)