Letztes Kapitel (Last Window - Cape West)

Ich komme im letzten Kapitel nicht weiter, habe alle Kondorsymbole, die Mondkarte und auch schon die Wand die mit dem "x" makiert ist angeklickt, aber ich weiß einfach nichts mit dem Schalter im Fahrstuhl anzufangen, hab mir auch schon alle Beiträge durchgelesen, aber mir hats nicht weitergeholfen, aber ich hab was über einen Code gelesen den man irgendwo eingeben soll, wo? Hab eigentlich gehofft das Spiel ohne Hilfe durchzuspielen, aber nun liegt das Spiel schon seit Mitte 2010 rum und ich möchte wissen wie das Spiel endet, ist das erste mal, das ich nicht weiterkomme und nachfrage, also habt bitte Nachsicht mit mir :)

lG

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 23:37 von Rambazambaa

1 Antwort

hey, du musst in den fahrstuhl gehen und dir den schalter für die etagen ansehen. dann nimmst du den kleinen schlüssel, den du von mrs. p. bekommen hast und schließt das schloss von etage vier auf. dann siehst du dir erstmal die mondkarte und daneben die condorsymbole an. dir wird auffallen dass du die condorsymbole (also die köpfe) als himmelsrichtung sehen musst. der erste blickt zb nach links oben. es ergibt sich der code : 3 1 R >< 2 ><
gib diese reihenfolge in den schalter ein und es passiert etwas. viel spaß neim spielen.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 10:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Window - Das Geheimnis von Cape West

Last Window - Cape West

Last Window - Das Geheimnis von Cape West spieletipps meint: Spannendes Krimi-Adventure, das sich wie ein Roman spielt: Fesselnd und mitreißend oder zäh und langweilig - ganz nach den persönlichen Vorlieben. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Window - Cape West (Übersicht)