lol geht irgendwie net (LoL)

Also wenn ich auf Lol drücke, dann ging erster das fenster mit den updates auf wo der blaue balken war, dann ging er auf 34 % und da kam ein fehler, und wenn ich da auf ok drücke hat sich alles geschlossen ( Problem und Fenster mit updates/Blaue Ladebalken). dann habe ich alles gelöst und neu installiert und jetzt geht der ladebalken auf 100 % und dann gar nix unten rechts kommt nur "Alle Aktualisierungen sind abgeschlossen ...", normal wird der Start Button blau und dan drückt man drauf und dann kann man sich einloggen, aba bei mir wird er nicht blau, und so kann ich nicht spielen, und bei meinem serverstatus bin ich auf "UNAVAILABLE" und daneben ist die kleine mumie mit einem rotem hintergrund ? was heist denn das im Klahrtext ? Wurde ich vielleicht gebannt ? und wenn ja wo könnte man das denn kontrollieren ?
PS. ich habe internet immer an.

Frage gestellt am 03. Februar 2011 um 23:40 von Danielsss

4 Antworten

Also trodzdem internet prüfen check deine mailbox da steht imer drinnen ob du gebannt bist (wenn ich was anstell is das immer das erste was ich mach)

hastte schon versucht den pc neu zu starten?

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 09:36 von Lengend381

... server waren down

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 13:46 von Jacklu

mal wieder!

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 20:55 von Lengend381

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok jetzt geht es wider danke ;) weiß nicht warum aba es geht XD vielleicht waren die server down XD

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 21:35 von Danielsss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)