deserteure jagen (Mount & Blade - Warband)

Hallo leute ich hab mir das spiel heute geholt und fand schon echt cool (hat spass gemacht) aber mittlerweile bin ich echt genervt vom leute finden. Ein beispiel die deserteure: Ich habe keine ahnun wo sie sind, die leute sagen mir immer nur ver altete infos die zu nicht zu gebrauchen sind, und wenn ich sie mahl finde da fliehen sie weil ich zu langsam bin, sund sie aus dem bild verschwinden. Das gleiche gilt für andere fälle. "Bringe ihm den brie" Er ist da und da, am ort , ja er ist mitler weile wieder da und da, dann for 4 Tagen war er da und da...
WAS SOLL DASS, ICH WILL SPASS HABEN UND NICHT LEUTE SUCHEN!
Mfg nik

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 04:10 von nik4538

10 Antworten

dann nimm doch einfach keine aufträge mehr an und erkunde auf eigene faust

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 12:33 von nerd1849

aber ich möchte auch weiter kommen. Wann bekommt man den seine eigene Burg und kann richtige kriege führen?

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 14:36 von nik4538

mit quests kommst du nicht viel weiter.
die sind nur gut um die beziehung zu verschiedenen personen zu verbessern.
am anfang rekrutiere einfach ein paar männer und greif banditen an. das ist ein gutes training.
um dann schnell an eine burg zu kommen erobere eine.
dann schließ dich am besten einer fraktion an.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 15:46 von nerd1849

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
noch ein kleiner tipp.
beim ersten versuch kanns nicht schaden etwas zu cheaten.
so lernst du das spiel schneller kennen.
und dann kannst du ein richtiges spiel starten

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 16:28 von nerd1849

ok danke für die guten tipps, das mit dem cheaten bin ich auch drauf gekommen da ich, so jeden finden und einholen kann (teleporten und alles sichtbar), so also mein hauptmanko am spiel ausgetrickst habe. Dennoch glaube ich wenn ich mir zuviel geld erfahrung oder truppenlevel cheate der spielspass kaputt geht, binn mir aber nicht sicher. Mahl sehen vill. kann ein bischen nicht schaden.
Nochmahl zu burgen erobern: Wie kann ich eine burg mit vill. 40 mann angreifen wenn sie mit 200 ausgerüstet ist?

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 18:00 von nik4538

Kommt drauf an wie gut dein charakter ist und was für krieger du hast und was für leute in der burg sind.

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 21:20 von quale

ich hab jetzt das mei0te rausgefunden
Meine forläufig letzt Frage:
Wie kan mann sich gleich gut ausgebildete Soldaten holen ohne diese erst aufzuleveln?

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 22:41 von nik4538

sehr selten in dörfern (aber nur wenn se wohlhabend sind und du eine gute beziehung zu diesem dorf hast).

ansonsten in Schenken (oder wie sie heißen). manchmal findet man nur rekruten, aber bei mir kommen meistens elite-schwertkämpfer und elite-kavallerie und ansonsten fast immer die landknechte!

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 16:19 von Stronghold-Fan

wenn du die fertigkeit anführerschaft hochskillst dann gewinnen deine truppen so schnell an erfahrung das du in ein paar tagen voll ausgebildete truppen hast. ist billiger als landsknechte anzuwerben.
du hast recht mit cheaten geht mit der zeit der spielspaß verloren, deswegen meinte ich ja auch du solltest es nur beim ersten versuch machen um das spiel kennenzulernen.

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 08:11 von nerd1849

Ok danke für die vielen antworten!

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 16:22 von nik4538

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)