Gravios-Hirnstamm! (MH Freedom Unite)

hey,..
ich habe jz schon die ganze zeit schwarzer gravios jr6 gemacht habe davor aba auch 4 mal das bekommen aba seit dem is nix mehr brauche die füa akantorpanzer. muss man etwas besonderes machen wie fangen oda so? und wen man ihn fangen muss, wan merkt man das den weil meinchmal humpelt der nicht weg? also gibs auch noch andere merkmale?
bitte schnell antworten! danke jz schon ma füa antworten :D

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 07:01 von xGamerXxX

1 Antwort

Doch der humpelt^^ wenn der dann zB gebiet wechselt, dann humpelt der, oder wenn der so auf dich zu "geht" um dann ne nahkampf attacke zu machen, dann tut er auch humpeln.

Also ich mach da immer bei nekoth queststufe 8******** den gravios oder die 2 schwarzen graviosse, da bekomm ich immer mindestens 1, als ich die für die akantor rüssi braucht. Hab nie null bekommen. Ein mal sogar 3 bekomm^^ machs dir nicht so schwer, außer G-materialien kannst du ruhig alles im dorf sammeln, geht schneller. Es sei denn du zocks mitm kumpel^^

Achja, einfach das viech killen reicht denk ich, hab so immer 1-3 bekommen ;) dabei empfehle ich dir die quest mit 2 schwarzen weil die irgendwie genau so bis schneller geht und da nicht noch so ein scheiss iodrome nervt, den man mit bogen schlecht killn kann -.-'

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 07:51 von gold-ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)