Status fällt wieder zurück ? (Sims 3)

Mahlzeit...ist das Spiel etwas verbugt ?

meine Romanze hat mir jetzt mal vorgeschlagen, dass ich einer anderen Sim einen Schlag verpassen soll (=? WAS IST DAS DENN ?) wenn ich das richtig verstanden hab.
Sofort nach diesem Vorschlag stellte sich der Status auf "Freund" zurück und das ist mir schon 2 mal passiert.
Da flirtet man ewig rum und dann schwupp fällt alles wieder zurück...wie verhindere ich das ?

*g* aber ansonsten...lustiges Spiel...ich geh zu einem bekannten Päärchen, knutsch die Freundin von dem Kerl in SEINEM Wohnzimmer ab ...sie macht fleißig mit und er ? Er ist anschließend nur "ungehalten" wofür man sich einfach entschuldigen kann :) Lustige Sache, wäre schön wenn das im Real Life auch klappen würde...He hab grad deine Freundin ****** sorry woll ! -ahjo, kein Problem ist mir auch schon passiert...Leute...ehrlich *g* n bissl realistischer beim nächsten mal ^^

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 08:24 von Gsus

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)