Dämonjho Eventquest (Monster Hunter 3)

hi mal wieder eine frage =)

im moment ist ja die dämonjho-eventquest

wollte fragen wenn man zu 4ist, reicht es dann wenn jeder jr40 ist?
kriegt man den down?

vielleicht hat jemand bock mit mir den zu machen =) und ist an lionsblade interessiert http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Great_... (unterste waffe)

bin jr40 heiße julian
habe rathian+ voll und k.ludroth+ voll (beide gut geskillt)
meine besten waffen sind: guan dao(jhen ls,drache)leichenbestatter(rost-lanze,drache), dämonenbinder (jhen-morph, wasser)

Bastion Blitz (P) http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Switch... (fast ganz oben,morph)

denke guan dao und leichenbestater sind am besten geeignet.
und ratha rüsi

thx für eure antworten, auch wenn ihr mir net bei der quest helft =)

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 09:09 von DisasterMaster9

11 Antworten

Schaffen sollte man das schon, sonst wäre sie ja net auf so nem JR empfohlen worden. Die 4 müssen halt nur gut spielen können und net ständig sterben.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 09:24 von Wowan14

jr hat eig. nich sooo viel zu sagen wenn man jr 1 ist kann man trotzdem eine waffe mit über 1000 dmg und z.b eine ceudes rüssi

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 09:34 von gelöschter User

ja aber es gibt auch leurte die gehen sofort online bevor sie mal bisschen offline spielen und machen dann die jhen event quest :P

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 09:36 von DisasterMaster9

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
außerdem sagt gerrade jetzt der jr verdammt viel aus, wenn die quest ab jr31 ist und einer mit jr 31-34 kommt, weiß ich dass der noch fast kein high-rank zeugs hat und das macht einen derben unterschied aus! lowrank rüsi max32deff highrank rathian ist leicht auf 60zu kriegen

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 09:47 von DisasterMaster9

Ich glaub, es wird schwer.
Einmal Drachenatem und dann kann man schon ziemlich down sein.
Die Waffen sind auch nich soo der Bringer...
Guan Dao find ich kacke und Leichenbestatter is glaube auch nich soo toll.
Bastion Blitz oder wie des in echt heißt(Bollwerkblitz, glaub ich), is ganz interessant.
Aber besser wäre sowas wie Auferstehende Seele.
Sleepbombing empfielt sich auch.

Aber eig kannste dir auch die Waffen aussuchen.
Ich glaub, dass es am wichtigsten is, dass man ihn, während er in Rage is, austoben lässt. Dann is man auf der sicheren Seite.

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 10:43 von gelöschter User

thx sapu

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 11:26 von DisasterMaster9

oder am besten abwarten bis man bessere sachen hat, ich meine du wirst den dämonjho eh später öfters mal machen und die event quest kommt jeden monat mal vor. einige event quests sind erst dann sinnvoll wenn man sie mehrmals macht. Aber wenn einem einmal schon recht beansprucht kann mans ja auch später machen ^^
oder du lässt es 3 gute leute machen und stehst an der seite rum , das geht auch xD

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 11:40 von Wowan14

Also ich bin eigentlich kein noob aber du solltest 100% jhos drachenatem ausweichen ich hatte volle rathian+ rüssi mit +50 leben und gut geskillt über 300 def der hat mich mit dem atem getötet und ja mein lebensbalken war voll :O

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 12:08 von xXyOsHiXx

ja am besten du weichst immer aus sonst hasste keine reelle chance

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 12:22 von -Rattensucher-

thx leute, habe morgen die ura+ voll =)

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 17:46 von DisasterMaster9

"wollte fragen wenn man zu 4ist, reicht es dann wenn jeder jr40 ist?"

Ja, auf jeden Fall. Ab Jägerrang 31 kannst du die Hohe Sieglinde schmieden, ab 40 den Hohen Siegmund oder das Lagi-Feuer (L) - vorrausgesetzt du bekommst den Rubin/Saphir. Wenn alle so ausgerüstet sind und mit dem Großschwert gut umgehen können stellt Jho überhaupt kein Problem dar. Ich denk mal der ist dann je nach Spielweise in 20-30 Minuten fangbar. Wenn alle Bomben mitnehmen eher kürzer.

Antwort #11, 11. Juli 2012 um 13:46 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)