undead nightmare vs rdr (RDR)

hallo ich wollte fragen welches das neuere rdr ist und wo mann mehr machen kann,wo die grafik besser ist, welches brutaler ist und welches ihr besser findet oder besser bewerten würdet


red dead redemption undead nightmare
oder
red dead redemption

bitte schnelle antwort

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 10:03 von PLAYBOY_X_007

4 Antworten

wenn es noch andere rdrs gibt dann sagt mir die bitte und antwortet auch auf die

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 10:28 von PLAYBOY_X_007

Ich finde von dem Gewaltgrad und sonstigen Spielspaß liegt Undead Nightmare vorne, Grafik ist genau gleich wie in RDR.

Undead Nightmare ist neuer, jedoch ist es nur eine Singleplayer-Erweiterung mit einem Multiplayer Modus(Undead Overrun oder auch Ansturm der Untoten)

Ich persönlich finde RDR besser, weil ich immer wieder gerne durch die Prärie mit meinem Pferd reite, ohne , dass mich diese komischen Viecher immer wieder verfolgen.
Aber Undead Nightmare macht ebenfalls sehr viel Fun.

Es gibt noch Red Dead Revolver, aber nur auf der PS2.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 12:11 von Helperforgames

Undead Nightmare ist nur ein Add On d.h. das die Story ziemlich kurz ist

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 14:28 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich sagte doch Singleplayer-Erweiterung.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 14:59 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)