Brauche Hilfe bei "El Capitol" (Kane & Lynch)

Ich komme in der Mission "El Capitol" nicht weiter. Nachdem ich den
Heli abgeschossen und mich vom Dach abgeseilt habe, weiss ich nicht wie ich in das Capitol gelangen soll. Ich habe schon versucht mit Granaten die Barikaden vor dem Eingang zu sprengen und darüber zu springen, funkioniert aber alles nicht. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 11:01 von Insament

4 Antworten

?
Du bist unten, räumst alle Gegner weg und dann kommste schon rein.
Da gab es nichts großartiges zu machen.
Aber Du musst die Gegner erledigt haben die vor dem Capitol rum beallern.

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 21:52 von gelöschter User

ja bei mir sind alle gegener erledigt und ich komme einfach nicht rein in das gebäude

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 02:27 von partyking

Hast du es jetzt geschafft 'partyking'
Wenn ja sag mir bitte wie denn ich habe das gleiche problem

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 16:40 von psnator

Ich hab´s jetzt geschaft, aber im Koop funktioniert es nicht. Da kann man nicht die Mauer sprengen, durch die man durch muss.

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 19:02 von Insament

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch - Dead Men

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)