Pokemon tauschen (Pokemon Perl)

Kennt ihr (CPU) Trainer im Spiel die Pokemon tauschen wollen?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 10:37 von ragt475

4 Antworten

Ja, in Jubelstadt kannst du in der Trainerschule ein pokemon tauschen. Man kann aber,glaub ich, nur ein Simsala auf Level 5 bekommen!

Gruß

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 18:05 von samsung911

Danke außerdem habe ich herausgefunden das man in Blizzach ein Gengar bekommen kann, dann würde es mich auch nicht wundern wenn man Geowaz und Machomei bekommt :P

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 19:36 von ragt475

ok in jubelstadt bekommt man hundertprozentik kein pokemon tauschen kann man
in erzelingen ein machollo gegen ein abra mit einer sinelbeere
in ewigenau ein bamelin gegen ein plaudagei mit einer jonagobeere
in blizzach ein meditalis gegen ein alpollo mit einen ewigstein
und auf der route 226 ein fineon gegen ein karpador mit einer prunusbeere
das letzte hört sich vieleicht ein bischen blöd an weil es meer karpadore gibt als icoknitos und menchen zusammen XD
aber mann bekommt dafür von den mann den internationalen pokedex mit den man pokedex einträge in anderen sprachen lesen kann wen mann es von einer edition aus dem ausland getaucht hat

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 13:02 von gott-maxiking

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke für die Antwort und lol Alpollo mit einem Ewigstein, dass ist ja mal ganz dreist XD

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 20:13 von ragt475

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)