kann mir jemand helfen (Resident Evil 5)

ich bin bei level 6-3 das letzte auf profi bis jetzt hab ich keinen vertrauens würdigen partner gefunden meine id ist Duesselfighter.

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 11:32 von BOW98

25 Antworten

Ich kann dir helfen
Hab das level alleine auf Profi durchgezockt^^
aber du solltest unendliche Muni an haben^^

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 13:15 von gelöschter User

hab ich mp5 handcannon und gatlinggun hast du ein headset damit wir quatschen können

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 13:17 von BOW98

Ne headseat hab ich net sry..

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ich kann dir auch helfen, hab alles komplett durch auf Profi mit S-Rängen und hab auch Headset.

Meine ID is awesker-48

PS: Solltest du mir eine Freundesanfrage schicken, dann schreib rein, dass du von Spieletipps bist, denn ich lösche Anfragen wo kein Grund drin steht, warum ich sie aufnehmen soll.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 14:40 von Wesker-48

Ok ic kann nicht helfen -.-
Knalle mit Sheva den Felsen runter
Normal hab ich da aber nen S-Rang :D

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 15:02 von gelöschter User

warum kannst du das nicht du hast ja gesagt das du das auf profi schon durch hast

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 17:23 von BOW98

Ja da hab ich aber NUR Mit Chris gezockt also Musste ich mit Sheva nie den Felsen hoch nur Wesker abbalern

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 17:37 von gelöschter User

dann tauschen wir ok

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 18:26 von BOW98

Okay^^

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 18:27 von gelöschter User

Wenn man das auf die schnelle Methode macht bei Wesker im Vulkan, erspart man sich die Sache mit dem Felsen.

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 23:50 von Wesker-48

vegeta ist eigentlich gut aber nicht so der sagt das er es schon durch hat auch noch auf profi aber ich glaube es eher nicht weil er schafft es noch nicht einmal schnell viereck zu drücken

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 00:05 von BOW98

Ich habs auf Profi durch.. siehe Trophäen..
Ich habs aber immer nur MIT Chris gemacht so musst ich bei Sheva nie den felsen hochklettern sondern der CPU oder Ki oder so
Und btw mann kann den auch am anfang mit Raketenwerfer killen..

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 00:15 von gelöschter User

btw wenn ich Profi nicht durch hätte hätt ich auch kein Platin Hab aber Platin also auch Profi durch das leuchtet ein oder?

Btw ich find Kapitel 6-3 beim Wesker kampf alleine eh leichter..

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 00:17 von gelöschter User

gar nicht mein anderer kolege hat auch mit raketen werfer geschossen aber nicht tot

Antwort #14, 05. Februar 2011 um 00:18 von BOW98

Wohin hat er den Geschossen? Ich wette nicht auf die Richtige Stelle.

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 00:20 von gelöschter User

doch kopfund herz und rücken lass uns bitte nicht schtreiten

Antwort #16, 05. Februar 2011 um 00:21 von BOW98

Prügelt's euch, was nun die bessere Variante ist, wenn ich euer Gespräch so verfolge - ich helfe dir noch BOW98, da mach dir mal keine Sorgen wegen Profi.
Kapitel 6-3 ist total easy.

Antwort #17, 05. Februar 2011 um 00:22 von Wesker-48

JA egal jetzt.
Btw wie gesagt Profi hab ich durch und mit Chris kann ich den teil besser^^ Hab das Kapitel auch alleine durchgezockt auf S-Rang

Antwort #18, 05. Februar 2011 um 00:23 von gelöschter User

Ich bin 20 Jahre jung.

Antwort #19, 05. Februar 2011 um 00:39 von Wesker-48

Ich bin 14^^

Antwort #20, 05. Februar 2011 um 00:40 von gelöschter User

ich bin 12

Antwort #21, 05. Februar 2011 um 00:43 von BOW98

Ihr seit so jung?
Ich begreif das nicht, wie man das in dem Alter schon spielen kann, zumal man die Story da noch gar nicht richten verstehen kann - is mir ein echtes Rätsel.

Antwort #22, 05. Februar 2011 um 00:53 von Wesker-48

ich verstehe die story aber sehr gut

Antwort #23, 05. Februar 2011 um 00:59 von BOW98

Ich auch.

Antwort #24, 05. Februar 2011 um 01:04 von gelöschter User

was für ein kindergarten -.-
Ich zock das Level gern. Ich meld mich mal im laufe des Tages - wenn du es schon durch hast, kannst mich ja in versus oä einladen, wenn du nen Partner brauchst.

Der Sheva Modus ist kein Problem.

Antwort #25, 06. Februar 2011 um 12:49 von lovelyBabe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)