Ridorana Richtfeuer Mittlere Ebene (FF 12)

Ich bin gerade in Ridorana Richtfeuer Mittlere Ebene im 66. Stock wie komme ich weiter

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 11:39 von sushi123456789

6 Antworten

Kann mir gerade nicht vorstellen, wo dein Problem genau ist. Es gibt zu viele Ebenen. Beschreibs mal genauer.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 11:53 von linao

Wenn ich mich recht errinnere, dann mußt du in Ebene 66 wieder den Altar berühren um deine am Anfang von Akt 2 abgegebene Fähigkeit zurück zu bekommen.
Haste die wieder geholt, dann kannste mit dem Fahrstuhl hoch fahren zur nächsten Ebene bzw Akt 3.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 12:50 von linao

ich habs ja gedrückt aber der aufzug kommt ja nicht oder muss ich des wo ich schon aktiviert habe drücken

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 19:05 von sushi123456789

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
natürlich das, was du vorher aktiviert hattest.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 21:02 von Formalhaut

Hol dir am Altar deine Fähigkeit wieder und betätige dann den Fahrstuhl.

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 09:26 von linao

also wen du in den altar reinkommst ist da ein schpeicherkristall.
weiter links von dem kristall ist da ein hebel.
wen du den gedrückt oder weiß was ich was du da machen musst gemacht hasst geht so ein lila kristall ins wasser.
wen du das gemacht hasst,bekommst du deine items zurück(also du kannst jetz deine items benutzen.
dann drückst du nochmal den hebel.
so das diser lila kristall wider rein kommt zu dir.
ja dan müsste der fahrstuhl kommen.

P.S: ich bin auch da grad wo du bist nur eine eben höher als du.
also dritter akt.^^

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 19:59 von Danny-K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)