Claude Speed ! (Grand Theft Auto 3)

Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder ne Frage und die ist:

Was passiert mit Claude Speed?
Ich habe gelesen in Wiki er sei 2007 gestorben stimmt das?
Wann redet der mal oder kann er es überhaupt?
Wie alt ist er?
Und hatte Catalina mal was mit ihm? Also als sie CJ anrufte ob es fake war oder in echt das sie soo...?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 12:25 von gelöschter User

8 Antworten

Was passiert ist, ist halt noch nicht bekannt, vll. kommt ja mal ein Remake, dass alles zeigt.
Dass er gestorben ist steht da nicht, es wird nur mit einem Easter Egg in GTA 4 darauf angedeutet, jedoch gibt es keine Beweis , dass er tot sei...

Wie alt er ist, dafür gibt es keine genauen Angaben, nach seinem Aussehen zu urteilen würde ich zwischen 25 und 35 Jahre tippen.
Catalina war mal mit ihm zusammen, und ist dann gemeinsam mit ihm nach LC gezogen, dort haben sie im Jahre 2001 einen Banküberfall begangen, wobei Catalina Claude verriet(Sieht man ja am Anfang von GTA 3)

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 12:33 von Helperforgames

Achso das war Catalina o.O
Danke jetzt weiß ich auch wer das war.^^

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 12:35 von DJNamenloser

Reden tut er übrigens nie, das wurde gemacht, damit sich der Spieler damals besser in Claude hineinversetzten konnte.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 12:36 von Helperforgames

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Ja stimmt soweit alles aber ich glaube das er 25 war 1992 in SA Plus 9 ergibt 34.
Okay danke trz für deine Hilfe^^

Achsoo ich dachte schon der hat keine Zunge oder so^^

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 12:37 von gelöschter User

in san andreas sagt cj auch "dieses stumme ar***loch"
also denke ich ma dass ers wirklich nicht kann

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 00:04 von zabrak94

Oder, er ist wirklich nicht gesprächig.^^
Ist es nicht auch interessant , wie er jede Mission absolviert ohne ein Wort zu sagen?
Also nachdem er den Auftrag bekommen hat, führt er ihn stumpf aus ohne Widerworte.Ursprünglich wurde übrigens geplant , dass man Claude den eigenen Namen geben, um sich halt noch besser in ihn hineinversetzten kann.

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 10:38 von Helperforgames

du haste gesagt helperforgsgames:sieht man ja am anfang bei der 1 antwort welche mission ist das und welche story hat das ganze spiel welche geschichte und bei gta 4 ist der man gleich oder ein anderer

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 21:30 von gelöschter User

Nein beim 1.Haus das man kriegt halt am Anfang steht in der Wand Claude Speed und dieses Easteregg soll andeuten das die Charas die da stehen Tod sein.
Nein ist der net xD

Antwort #8, 03. April 2011 um 02:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)