Historic racing car cup (GT 5)

Mit welchem auto habt ihr es gemeistert? :)
wär noch nett von euch, wenn ihr angeben würdet, wo ihr das auto herhabt, weil ich kein auto für diesen pokal finde :/
danke schonmal im voraus
:D

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 12:25 von Freehardoou

4 Antworten

kauf dir einen dodge challenger von 1970 beim neuwagenhändler mach bei gt auto rennmodifikation DANN erst tunen so habe ich es geschafft und ist nicht sehr teuer

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 12:30 von gelöschter User

der is ja verdammt kacke, die lenkung unter aller kanone :/
sonst noch iwelche vorschläge? :D

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 14:48 von Freehardoou

Toyota 7, Ford GT 40, Chaparal 2D, Chaparal 2J, Jaguar Race Car(weiß nicht wie der genau heißt) Alle findest du mit seeeehr viel Glück beim Gebrauchtwagenhändler.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 15:28 von TOM3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja toll die kosten aber alle mindestens 15 mille also das erste rennen monaco kann man mit dem buick special (aber man muss dafür sehr gut fahren können)und das zweite bei depp forest habe ich so geschafft wie beschrieben

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)