kann net sein (KH Birth by Sleep)

ich habe das game mit allen drei durchgespielt...
doch bei allen außer einer welt steht noch nicht `GESCHAFT` und wenn ich auf trio-report gehe steht dort auch erst 95% der geschichte geschafft kann mir mal jemand sagen was ich noch machen muss

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 12:33 von jonu

4 Antworten

du musst glaub ich denn 100 morgen wald machen oder die geheime endgegner besiegen

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 13:06 von mrc1992

wo ist der 100 morgenwald und die geheimen endgegner

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 16:40 von jonu

die geheimen endgegner sind zum einen auf dem schlüsselschwertfriedhof wenn du die letzte episode geschaft hast venitas gedanken der ist aber unheimlich stark bin lvl 40 und der hat mich mit einem schlag gekillt also mind. lvl 50 sein würd ich sagen und dann ist im land des aufbruchs einer wenn du venitas gekillt hast und 100 morgenwald ist das buch von merlin in radiant garden einfach das buch anklikken

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 16:47 von mrc1992

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jonu mach erst mal die Last episode.

das kannst du wen du mit allen 3 durchgespielt hast und alle 13 Xehanort berichte hast(1 ist ein brief)

dann erhälst du beim speichern die last episode.

die einfach durch spielen dann kannst du die geheimen bosse machen auf dem Ss firedhof und danach im land des aufbruchs.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 18:38 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)