Der Weiße Winde der Tundra (Monster Hunter 3)

Hallo,

Ich komme bei der Quest nicht weiter.Ich schaffs von der Zeit her nicht!Der eine Barioth war Tod und der andere hat gehumpelt aber die Zeit reicht nich -.- Ich nehme 4 Fallen mit , 10 Splitterfische 10 Fassbomben L (Große Fässer Schießpulver) 10 Steaks 10 Megatränke 10 Tränke , alle 5 Kombi Bücher 5 Heißgetränke 5 Reiniger.Ich lege ne Falle und lege einem von ihnen zwei Fassbomben+ vors Gesicht.Das mach ich pro Barioth 2x.Für den ersten brauchte ich 25 Minuten. Ich starb auch 0x!Ich trage die komplette Rathalos-rüssü und das Rathalos Feuerschwert.(720DMG und Feuer Eigenschaft)Ich könnte auch die Ceadeus rüssi komplett nehmen mit der Ceadeus Morph axt , aber die hat ja nicht Feuer Eigenschaft und nicht Angriff++ , dafür aber Ohrstöpsel und Schärfe +1... Sagt mir bitte welche Rüssi,Waffen ich nehmen soll und kann es sein das ich zuviel zeit verschwende, weil ich sie nicht gepainted hab?Könnte die Quest auf die gleiche Weise machen , aber mit Paintballs. Würde das Zeit sparen und is das Equip dafür geignet?Thx im Vorraus

PS:Bringt es was wenn man die Dringenden Quests macht?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 12:58 von Invizimals_

4 Antworten

Also ich hab des mit baritoth rüssi gemacht und feuerlangschwert markieren mach ich Imma mit phsycho Serum

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 13:06 von hohoho22

Lol die jäger rüssi ist die beste x) (scherz is klar ne ;D) also was die bringt ? also man kriegt viele q belohnungen

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 13:09 von gelöschter User

cea rüssi + feuer waffe reicht doch O.o

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 13:53 von BlakeShadow

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich habs mit dem roten Knüppel in unter 30 Minuten geschafft... mit der Lagiacrus Rüstung.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 16:02 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)