Die 2. Halle (Der Herr der Ringe - Gefährten)

Ich komme in der 2. Halle nicht weiter. Ich war zwar schon auf der großen Brücke und hab da die Orks getötet, aber nichts brauchbares gefunden. Ich hab zwar auch einen Schalter gefunden, mit dem man die Tür öffnet, aber das ist ein Druckschalter und sobald Frodo da runter geht schließt sich die Tür wieder...

Vielen Dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 13:22 von Lilia1995

2 Antworten

1.du musst dich umgucken du kannst an einer bestimmten stelle über die schluchte springen
2.dann musst du die eine eine schräge hoch und den einen org mit dem bogen platt machen
3. dann schiebst du den einen felsbrocken von oben runter gehst wieder zurück und schiebst ihn auf die plattform
4. und dann hannst du weiter gehen uber die brücken und bis zum ausgang

Antwort #1, 04. April 2011 um 22:53 von pende2911

Das hat mir schon sehr viel gebracht, aber bei mir ist die Brücke kaputt und ich schaffe es nicht darüber zu springen...
Gibt es da irgendeinen Trick bei?

Antwort #2, 30. April 2011 um 18:17 von Lilia1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)