Osttempel (Risen)

im osttempel ist meines wissens meine 5. kristallscheibe
wie komm ich an die ran?
es ist lange her, dass ich dort war und habe eigentlich da schon alles gemacht
ich hab auch den einen typ aus dem abfluss gerettet
jetzt redet keiner mehr mit mir, als ob ich fertig wär, aber Fincher, der auftraggeber kann ich auch nicht darauf ansprechen.

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 14:06 von Mevolon

3 Antworten

Du musst die drei echsenkopfbüsten auf die schalter stellen und dann kannste weiter ( die schalter sind in wenn du in dem grossen raum geradr aus läufst ) die büsten bekommste ja von den drillingen

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 15:27 von xXGothic_FanXx

naja du musst erstmal die komplette ruine ( höle ) absuchen, weiter hinten musst du gegen 2 guhle kämpfen, hinter denen ein drinling gefangen is, der gibt dir ein büste, dann gibt dir eine büste der tjp aus der kanasalilati... ööm ja du weißt wa sich meine :D also da wo du dann in so n moor kommst :D also der tjp gibt dir eine büste und dann gibrt dir noch der bruder von denen 2 eine büste, der in dem raum steht wo auch der andere tjpiii is also der 3. raum von oben :D

(!SPOILER!)
danach musst du alle 3 auf jeweils eine `plattform`stellen, dan öffnet sich das jeweilige tor, und du musst ein paar fallen und gegner überwinden bis du dan zu einem echsenpriester gelangst, der die feuermagie beherscht, abe rdu kannst von dem kleine haus wo du dann rein kommst, mit einer fernkampf waffe shcon mal auf den echsenpriester einprügeln sozusagen und er sieht dich nich , das heißt du kannst ihn ganz gechillt abschießen und dir einfach die schreibe und viel gold hohlen, es stehen auch noch ein paar skelete rum!

viel spaß noch

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 16:08 von madmaxmaster

Daaaanke
sehr ausführlich
sorry, dass ich deine zeit so verschwendet habe, denn wie gesagt hatte ich es ewig nicht mehr gespielt.
Deswegen hatte ich vergessen, dass ich bei dem <priester schon war xD ihn aber nicht killen konnte, weil ich zu schwach war.
trotzdem danke ;-)


PS:
da is einer der wenigen risen bugs!
immer wenn ich durch die besagte tür gehe stehe ich plötzlich wieder ein etage höher.
in 90% der fälle!

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 22:09 von Mevolon

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)