Kommt alles aus dem Handgelenk (Tron - Evolution)

hi wollte fragen wie man den Lichtdiskus einsetzt thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 14:15 von Eduard187

4 Antworten

man drückt die x-taste.
:-)
es sind aber auch kombinationen möglich...
heisst du kannst den diskus nicht nur werfen sondern auch als nahkampfwaffe benutzen.
du kannst quasi verschiedene mods dazukaufen, wobei sogar der diskus explodiert (alle gegner in der nähe nehmen schaden) usw..
so schlecht ist das spiel nicht wie es hier bewertet wurde, aber dennoch rate ich dir vorher das spiel auszuleihen...

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 23:12 von mkdsf

toll danke ich habe das spiel schon durch bin in einen tag lv 50 wollte eigentlich nur wissen wie man den erfolg macht mit den Lichtdiskus aber danke

PS: X-taste ist Schwererduskus und nicht Lichtdiskus

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 16:57 von Eduard187

du musst den lichtdiskus vorher auswählen...
(mit dem steuerkreuz)

du hast das spiel durch...

dann kannst du mir sicher weiterhelfen,
bin im kapital ENDE DER KOMMUNIKATION
das treffe ich wieder mal auf abraxxas.
das problem ist, ich soll die infizierte energiequelle vernichten...aber es fuktioniert nicht
(es gibt aber einen energiebalken)

muss ich da einen bestimmten diskus auswählen?
oder ne bestimmte mod freigeschaltet haben?

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 16:44 von mkdsf

die vier türmen an den ecken sind der speicher wenn er sich aufläd musst du die trürme kaput machen

Antwort #4, 05. März 2011 um 19:36 von Eduard187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tron - Evolution

Tron - Evolution

Tron - Evolution spieletipps meint: Disneys mittelmäßige Versoftung bringt alle wesentlichen Tron-Elemente mit - es mangelt aber an der Spielbarkeit. Artikel lesen
61
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tron - Evolution (Übersicht)