Sich mit Leuten anfreunden, (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey.
Also ich versuche die ganze Zeit sich mit Elliot anzufreunden, aber wenn ich ihm schokolade schenke, sagt er "Vielen dank.das war doch nicht nötig" und macht ein trauriges gesicht.
Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 15:02 von Alice1997

9 Antworten

gib ihm gemüse.ich hab ihm immer rüben geschenkt,er soll aber auch gurken mögen.versuchs mal..


falls du noch mehr wissen möchtest:
elliot:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Elliot.htm


lg

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 16:28 von sarai

Danke.:)
aber da steht ja auch, dass er Schokolade mag...

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 18:17 von Alice1997

hm.. merkwürdig.ich weiss nicht wieso das so ist,habs noch nie mit schoki bei ihm probiert,aber ich teste das nachher mal aus.vllt ist das ja normal,aber du schreibst ja er macht ein trauriges gesicht.. probiere es einfach mal mit irgend einem gemüse.
lg

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 19:55 von sarai

oder rede drei Tage nur mit ihm und versuch es dann

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 21:16 von kjolv

ok.also das war auch bei Lanna ich habe ihr schokolade gegeben, weil da halt steht, dass sie süßigkeiten mag, und dann hat sie gesagt, dass sie kein geschenk haben möchte ...
oder kann es auch daran liegen, dass ich den 2ten speicherplatz habe ?

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 12:17 von Alice1997

nee daran liegts nicht.rede erst mal einige tage ihr und schenke ihr dann was,dann sollte es eigentlich klappen(ist bei allen so..).

lg

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 15:41 von sarai

hmm... wie war es bei dir? ich rede schon seit tagen mit denen.. oder ich fange von vorne an... soll ich nochmal von vorne anfangen?

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 18:43 von Alice1997

nein fang nicht von vorn an..noch nicht..nur wennes gar nicht mehr geht das sie was nehmen.

bei Will hab ich echt gedacht der nimmt nie was,das kam mir sooo ewig vor bis er doch was angenommen hat.gib einfach nicht auf,rede noch ein wenig länger mit denen und dann versuchst du es nochmal mit dem geschenk.es klappt bestimmt!
*ganz fest daumen drück*

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 21:49 von sarai

ok... hmm...gut.
danke. :D

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 10:24 von Alice1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)