felynekamerdden fähigkeiten fragen (MH Freedom Unite)

1 was bringt in einer ecke?
2 was sind eurer meinung nach die 3 betsen fähigkeiten für einen kameraden mit nur waffen und hammer?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 15:05 von Flottel

2 Antworten

1. dein kamerad hat größere verteidigung und angriffswerte, kommt aber nach dem K.O.-sein nicht mehr wieder

2. eine felyne zum schaden machen is völliger quatsch. nach 30 minuten kämpfen wobei das vieh ständig angegriffen hat, würde es dir vielleicht eine minute sparen. und wenn es richtig viel angriff hat, hat es umso weniger verteidigung und stirbt sowieso sofort. also das is völliger driss.

das genialste ist folgende katze:
friedliebend
nicht angreifen (o.ä. könnte auch keine waffe heißen)

1. fähigkeit: Flöte (die beste im gesamten spiel)
2. fähigkeit: echte gesungheitsflöte (mit guter zuneigung erspart es das risiko im ernstfall tränke einnehmen zu müssen)
3. irgenwas tolles, zB ohrenstöpsel (die katze läuft dann immer zu euch und haut euch damit ihr euch nimmer die ohren zuhält) oder verteidigung hoch (damit die katze nicht stirbt.

dann wird die katze jede 1-2 minuten die flöte spielen und die nächsten paar angriffe sind zu 100% auf die katze gerichtet. sicheres essen, heilne, schärfen, falle legen, kombinieren oder angreifen. außerdem greift der gegner die katze auch ohne flöte desöfteren an, also ist ma ziemlich sicher. die katze stirbt auch kaum, heilt dich ud rettet euch vor gebrüllen... das bringt es 10000000000000000000000 mal mehr als ein paar treffer, die vielleicht nur 5% so stark sind wie deine.

nur nichtiwssende anfänger oder volldioten nehmen angriffskatzen. denn dank flöte usw. spart man wertvolle zeit und die mission geht sowieso viel schneller um weil man doppelt so vieleangriffsmöglichkeiten hat O.o
wer das nicht einsieht hat null ahnung vom spiel. je weniger man angegriffen wird und je mehr gute gelegenheiten zum heilen etc. sich finden desto scneller geht die quest um, da mehr sicherheit herscht und viel mehr angegriffen werden kann... also kommst du mit einer katze die NICHT angreift auf mehr schaden ;) also überhaupt is alles besser. quasi is das dann sogar die offensivere katze, man kann permanent angreifen. sry wenn ich so viel schreibe aber ich hasse es wenn leute denken nahkampfkatzern wären gut^^

und ich übertreibe nicht, so eine katze is DER HAMMER. es ist direkt viel leichter zu spielen, viel mehr freiheiten.

gruß

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 15:18 von gold-ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke für die beschreibung dann mach ich mir jetzt auch eine^^:)

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 16:29 von Flottel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)