mods einfügen (Street Fighter 4)

wie fügt man mods in das spiel ein

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 15:06 von ruracer

4 Antworten

Sag mir ne Mod, die man einfügen könnte, und ich sag dir wie man sie einfügt^^ (Kenn nämlich keine Mods, ausser Skin-Änderungen)

Antwort #1, 07. März 2011 um 18:43 von policegking

diese skin veränderunngen meine ich auch

Antwort #2, 10. März 2011 um 10:46 von ruracer

Musst dir das gewünschte Skinpack einfach Downloaden (jetzt im Beispiel von Ryu).

Hab beispielsweise den Skin von Chuck Norris für Ryu geladen, in diesem befindet sich die Datei "Ryu_07_02.col.emz". Diese musst du in den Ordner C(Oder jeweiliger Festplattenbuchstabe) :Programme/CAPCOM/STREETFIGHTERIV/ Battle/Chara/RYU(Bei den meisten Charakteren steht hier das Kürzel mit 3 Buchstaben, welcher Charakter wer ist, kannst du aber ganz leicht an deiner .col.emz Datei erkennen. Nun musst du unbedingt die bereits vorhandene Ryu Datei (sollte den selben Namen haben, wenn nicht musst du nachher die Download Datei nachher umbenennen) kopieren und in einem beliebigen Ordner ablegen (falls du den alten wieder verwenden willst oder es Probleme mit dem Skin gäbe). So, nun nur noch die neue Skin-Datei einfügen, Street Fighter IV anschmeißen und drauflos zocken, falls der Skin nicht sofort erscheint, kein Problem, meist ersetzen diese nur die anderen Farben, also probier einfach durch, welche Farbe die richtige darstellt!

(Bei einigen Charakteren gibt es auch noch mehr Dateien (beispielsweise für die Kleidungsphysik) falls vorhanden auch in den Ordner kopieren, aber jeweilige Original-Datei selbstverständlich vorher per kopieren sichern!

Viel Spaß beim runterladen und einkleiden, falls du noch mehr Fragen zu diesem Thema hast, bin ich gerne wieder behilflich (ausser für skin-download seiten, da benutz bitte google!)

Antwort #3, 10. März 2011 um 15:11 von policegking

thanks

Antwort #4, 10. März 2011 um 18:57 von ruracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)