Weise (Dragon Quest 9)

Wo bekommt man Weise?Weil alle sagen das sie mit Weisen Hauptmann Katz besiegen konnten.

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 15:12 von Xilef2002

8 Antworten

Bei der dritten Antwort von deiner Frage Hauptmann Katz ist die Antwort
http://www.spieletipps.de/nds/dragon-quest-9/fr...

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 15:16 von fritzluna

des geht doch gar nicht dass die mit weisen hauptman kauz besiegt haben weil man die mission für den weisen erst annehmen kannst wenn kauz schon BESIEGT ist.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 17:08 von Flo123041

nein man muss sogar im reich des allmächtigen sein um das zu schaffen.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 17:21 von Niklord

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
2 Sachen erstens Hauptmsnn KATZ nicht Hauptmann KAUZ
zweitens Ich kann ins Reich des Allmächtigen!

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 18:13 von Xilef2002

wenn du weiter bist übernimmt corvus das reich und dann gibt es gute gegner(riesentroll)

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 21:02 von Niklord

Du brauchst keinen Weisen zu sein um den Hauptmann oder irgendeinen der Gegner der Hauptstory zu besiegen. Ich habe den WEisen auch erst nach beenden der Hauptstory gemacht. Es reicht wenn du einen brauchbaren Heiler hast, der dein Team mit LP versorgt und am bestesn jemanden der Megastärkung zur Steigerung der Abwehr beherrscht. Bei mir ist der beste Kämpfer mein Gladiator, mit dem habe ich die meisten späteren Gegner besiegt. Nichts gegen Weisen (habe ich auch im Team St.79) aber er ist nicht unbedingt nötig und vor allem ist er erst ab St.50 richtig effektiv.

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 12:32 von schweemi

Ich würde Paladin nehmen der erlernt schnell megastärkung

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 13:13 von Niklord

Stimmt aber der Paladin ist hauptsächlich für Megastärkung,Einer für alle und zum versorgen der anderen mit MP zu gebrauchen. Mein aktuelles Team besteht aus Paladin ST.99 Weiser ST.78, Gladiator 38 +1, Gladiator 99 und da ist der Weise eindeutig die bessere Wahl. Am Anfang war der Paladin wirklich sehr hilfreich aber sobald der Weise Multiheilung und Mehrheilung kann(der Paladin kann nur Mittelheilung und das ist irgendwann zu wenig) ist der Paladin irgendwie überflüssig, ich weiß nur noch nicht gegen welche Berufung er auszutauschen ist- wahrscheinlich gegen gar nichts, da die Basisberufe nicht besonders stark sind.

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 16:21 von schweemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)