ohne CD (GTA 4)

kann man irgendwie ohne cd spielen

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 15:30 von glennn98

13 Antworten

Ganz sicher nicht !^^

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 15:33 von gelöschter User

schade kannst du mir sagen wie ich das telefon benutze also wo ich nummern eingeben kann

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 16:05 von glennn98

Ich habe Xbox.

Ähm bei Xbox geht es mit steuerkreuz nach oben und danach noch mal nach oben und dann kann man es eingeben.
Habe es lange nicht mehr gezockt deshalb weiß nicht mehr so genau.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke habs geschaft das hat nit geklappt weil man ds handy erst nach der 1 mission benutzen kann

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 16:32 von glennn98

Das Handy,das Cheats benutzen kann,kriegste erst nach der 2 Mission. ;)

Im gesamten Spielverlauf bekommt man insgesamt 3 Handys.

adidas xD

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 20:37 von gelöschter User

Wie bitte 3 ? ich hab nur 2 gekriegt:
1. Das alte von Roman (2. Missi)
2. Das Fotohandy (von wem weiß ich nich mehr)

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 15:29 von gelöschter User

Also am Anfang haste eins,wo man keine Cheats eingeben kann.
Dann kriegste eins,das Cheats benutzen kann.
Nach diesem Handy folgt das 3. Handy,das man von Playboy X kriegt.^^

Hoffe,dass du dich jetzt auskennst. ;)

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 18:19 von gelöschter User

aso du hast das (ich nenns mal jetzt liebevoll) nichtfunktionsfähige Schrott-Handy mitgezählt von ganz am Anfang vor der 2. Mission wusst ih nich

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 00:33 von gelöschter User

natürlich kann man das auch ohne cd spielen.

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 12:15 von gelöschter User

wie denn?

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 13:16 von glennn98

Wenn du es downloadest.

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 13:40 von GTAplayer93

einfach die CFW von Kmeaw und ein backup manager installieren und fertig.

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 14:32 von gelöschter User

okey danke

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 20:50 von glennn98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)