Ich brauche unbedingt HILFE ! (Flyff)

Ich bin Level 15 und da muss man doch den Job wechseln das man wieder mit dem Level aufsteigen kann ... oder ?
Naja die eigentliche Frage lautet : WIE KANN ICH DEN BLÖDEN JOB WECHSELN ? HELF MIR BITTE =)

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 15:36 von Anulana

1 Antwort

Also, alls erstes musst du wissen, welchen Job du nehmen möchtest.
Es gibt den Assist(Heiler, Buffer und Faustkämpfer), Acrobat (Bogenschütz und Yoyowerfer ein Yoyo kannst du dir wie eine Frisbie mit Messern vorstellen), Magican(Magier kämpft mit Erde, Wasser, Feuer, Luft, Blitz und kann noch ein paar andere Sachen) und den Mercenry(Schwert- und Axtkämpfer). Den Mercenry- und den Assistausbilder findest du in Flaris, dort wo der Magielader ist an dem komischen Teil in der Mitte.
Magicanausbilder findest du in Saint Morning in dem mittleren Teil der Stadt.
Den Acrobatausbilder findes du in Drakon ebenfalls beim Magieladen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
TS7Las

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 18:48 von TS7Las

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)