hie leute hab hier ein problem (Castlevania - Lords of Shadow)

hi ich bin beim dorf vor den vampiren und ich bin gerade auf dem fridhof ich muss ja die statuen ins loch ziehen aber immer wenn ich zodeck rufe will der erst schieben hört aber sofort auf ich hab das jetzt2 o mal gemacht und der zodeck schiebt einfach nicht wiss ihr vill woran das ligt ?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 16:05 von nicoplayer-b

7 Antworten

Du musst dich zuerst hinter die Statue Stellen und lt gedrückthalten dann x halten für den powerschlag dann ist die statue weiter beim loch dann sollte es auch gehn

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 12:53 von OpossumAndy

ok ich versuche es ma

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 14:49 von nicoplayer-b

weisst du vl ob man dan wenn mann da sgame durchat die schwierikei auswählen kann für die einzelnen levels oder muss mann da wieder von vorne beginnen

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 15:29 von OpossumAndy

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
Hi! Du kannst die Level und ihre einzelnen Kapitel, wenn du das Spiel ein Mal durchgespielt hast, beliebig anwählen und wenn du Bock hast jedes Mal den Schwierigkeitsgrad abändern. Das ist kein Problem. Welches Level du nimmst und in welcher Reihenfolge ist egal.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 17:21 von Bi20012011

okay danke

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 17:22 von OpossumAndy

aja noch ne frage bei kapitel 11 wo man das rätsel mit den platten am boden macht ich weiß is ne blöde frage aber wie schlägt man auf den boden? bitte tasten sagen danke wenns geht schnell

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 19:40 von OpossumAndy

Meinst du das Elektrolabor in Kapitel 7? Da war das LT und Y.

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 11:50 von Bi20012011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)