federn von nitrom (AC Wild World)

Ich weiß ja das federn giebt und hatte mal welche, bis meine stadt extra (Schwester) gelöscht wurde.
1.Ich möchte wissen welchen betrag ich an nitrom spenden muss um alle federn zu bekommen.
2.kann ich auch 2-3 bilder von bewohnern(z.B. Kiki) bekommen?
2b.Kann ein bewohner(z.B. Kiki) bei mir einziehen, wie bei sims3 für nds?
Danke für jede sinvolle antwort.:)ansonsten bin ich:(

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 16:07 von Alexander-H-

5 Antworten

1. wenn du alle haben willst, musst du einzeln spenden. für die erste (smaragt) brauchst du 10.000str. die zweite (azur) würde 200.000str kosten, weil du aber schon 10.000str gezahlt hast, musst du nur noch 190.000str dazu spenden. verstehst du? also schreib ich bei den restlichen nur noch, wie viel du jeweils zusätzlich brauchst:
+300.000str (=bernstein)
+300.000str (=rubin)
+300.000str (=lila)
+300.000str (=schnee)
+500.000str (=regenbogen)

2. von einem einwohner bekommst du nur ein foto.

3. nein, die bewohner können nicht bei dir einziehen.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 16:21 von _Toadette_

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 16:23 von cozzle

oh warte mal ich glaube bei nummer 2 hab ich dich falsch verstanden
2. nein du kannst nur (denke ich) 1 bild von jemandem kriegen

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 16:29 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hei (:
1.http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...
2.Pro Bewohner bekommst du ein Foto,also pass gut darauf auf!
3.Nein,das geht nicht.

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 16:46 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 18:06 von Alexander-H-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)