frage übers ende + undead nightmare frage (RDR)

moin habe mir das spiel gestern gekauft und habe hier mal ein bischen rumgeguckt da fiel mir folgendes auf.
auf der ersten seite bei kurztipps steht ja was mit dem ende ud so und das john stirbt aber wie geht es danach weiter wenn man noch nicht die herausforderungen oder sonstige aufträge gemacht hat?. oder muss man die im story verlauf machen. ich mein das spiel kann ja nicht nach story abschluss vorbei sein?!

nun noch ne frage zu undead nightmare..
es kostet ja im xbl marktplatz 800 mp also n 10er
bei einem elekto laden bei mir in der nähe kostet undead nightmare auf ner cd 30 € gibt es da irgendwelche unterschiede?
oder ist die dlc möglicherweise geschnitten?

vielen dank im voraus:)

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 16:18 von onkel88

4 Antworten

Nach dem ende kannst du mit jack noch die verbleibenden missionen machen und der unterschied zwischen dvd und xbl ist wenn du die dvd kaufst brauchst du nicht das original spiel

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 19:16 von rumit

in undead wird als zombie wieder belebt aber er hat noch verstand :)

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 02:23 von Eynis

Das die DLCs in den Läden völlig überteuert sind liegt an vielen Dingen

Verpackung, Service der Mitarbeiter, etc...
Das alles zieht den Preis in die Höhe

Im Internet stellst du einfach den Download zur Verfügung und brauchst dich nicht mehr drum zu kümmern,(kein Stauraum, keine Mitarbeiter) darum sind sie viel billiger ;)
Der Inhalt ist auf jeden Fall der Gleiche.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 20:05 von RedHellsfire

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Wenn du mit jack dan nach blackwater gehst dan kommt ein fremden personen auftragwenn du ihn machst kommenam ende die credits...

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 19:01 von Kerox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)