(Un)cut (Black Ops)

Hallo alle zusammen

Hab mal ne Frage:
Viele sagen dass die Uncut-Version viel besser ist als die andere. Aber warum? Was ist anders bei der Uncut-Version?
Sind da irgendwie Hakenkreuze weggenommen worden und so Zeugs? Ist das denn so viel besser wenn es Hakenkreuze hat?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 16:20 von gelöschter User

4 Antworten

bei der uncut kann man körperteile wegschießen
es gibt ein lied was die cut Version nicht hat
ja und halt die Hakenkreuze

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 17:24 von Passi25

und es gibt eine szene was in der cut version rausgeschnitten ist in der kampagne

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 18:22 von xx_svr11_xx_zocker

Ok danke euch :)
Ich möchte mir es eben bald zulegen und ich wohne in der Schweiz und die Schweizer-Version ist die Cut Version. Aber ist wohl auch besser so da meine Elter solche Spiele über alles hassen! Und ich brauch nicht umbedingt noch Hakenkreuze und brutale Szenen.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kannst dann aber auch net online mit leuten in anderen Ländern Zombie Modus spielen...

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 19:53 von ichwashere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)