ne frage: (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es noch einen dritten teil geben?
ich weiß das wenn einer kommt es lange dauern wird, aber ich ich würd gerne wissen ob da ein dritter teil kommen wird.

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 16:52 von -pokefan99-

17 Antworten

bin mir net sicher aber ich glaub schon

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 16:54 von gelöschter User

bestimmt aber das dauert noch sehr sehr sehr lange

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 16:54 von Kakashifan073

ich hoffe dann,wieder wie bei Teil 1, nur für PS3

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 16:55 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
so lange muss es auch net sein ich schätz 1-2 jahre
und genau wie kakashi fänd ich es gut wenns wie beiu tzeil 1 nur für die ps3 gibt

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 16:58 von gelöschter User

Wenn es einen 3. Teil geben wird, glaube ich nicht, dass man nochmal olang warten muss. Das Spiel war ja ein totaler Erfolg!

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 17:02 von dbzfreakz

auf jeden Fall müssen wir noch so lange warten bis einige neue Folgen geaufen sind. Da ja jetzt die ganze Zeit nur Filler (die ich übrigens richtig cool fand xD) kamen und in einem Spiel keine Filler vorkommen dauert es jetzt noch bis genug Material für ein neues Spiel da ist

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 17:04 von Kakashifan073

ja stimmt und wenn die es wieder ab narutos heimkehr machen dann wärs schön lang

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 17:08 von gelöschter User

ich würde gerne mal ein Spiel haben was von der aller ersten Naruto Folge geht (wer ist Naruto?) bis zur letzten Shippuden Folge wenn es beendet ist xD

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 17:19 von Kakashifan073

das wär geil nich wie bei storm 2 8 stunden zocken dann is man fertig sondern monate ok vill übertieben aber lange zeit spielspaß

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 17:24 von gelöschter User

ok das wer übertrieben das wer geil aber übertrieben dann sitzt man ganze seit vor der ps3 und nur zocken das kann dauern

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 17:30 von wwefanfeuer8

ich fänds cool wenn die story lang dauert

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 17:32 von gelöschter User

hat ja keiner gesagt das man das alles auf einmal durchspielen muss xD
man kann sich ja Zeit lassen^^

Antwort #12, 04. Februar 2011 um 17:32 von Kakashifan073

ich weiß net ob man das kann^^

Antwort #13, 04. Februar 2011 um 17:35 von gelöschter User

jo das wer geil das das nicht immer so schnell geht

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 17:55 von wwefanfeuer8

das wäre das beste was es geben könnte als ich storm 2 gezockt habe war ich überarscht von der shippuden story aber es wäre voll cool alles von anfang an wie naruto rasengan und so aber sie sollten machen wenn man ein neues jutsu trainiert das man etwas drück muss nicht kämpfen gegen gegnern z.b bei rasenschuriken
da kämpft man gegen kakashi oder so und ja wenn man eremeiten jutsu lern man kämpft wider die erfinder sollten bei dem etwas besseres machen tasten klicken wäre cool finde ich (:

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 11:30 von Nenad97

ich nicht
und story von anfang bis schluss würde ich auch nicht so gut finden, weil ich alle sagas bis und mit wo es um gaaras rettung geht mittlerweile nur noch nervig finde

Antwort #16, 05. Februar 2011 um 13:05 von didacus

ich glaub nich das es nur 1-2 jahre
dauern wird ich schätze 3-4 jahren

Antwort #17, 05. Februar 2011 um 13:20 von FIFAfreak911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)