Wer möchte meinen Patch für AOP2 testen? (Age of Pirates 2)

Hallo AOP2-Spieler!

Ich habe hart an dem Patch gearbeitet und werde demnächst eine erste Version veröffentlichen. Ich suche noch Leute, die sich mit dem Spiel beschäftigen und für mich Testen können? Ich brauche nur Screens von den Fehlern! Allein findet man nicht alle Bugs. Bitte schreiben, ich schicke per Mail.

Patch Version 1.4 inoffizell

Fehlerkorrektur in der deutschen Übersetzung und entsprechende Scriptkorrekturen, wie falsch zusammengesetzte Sätze und zu lange Wörter oder Sätze, die über die Textboxen hinaus standen. Neue Texturen und Modelle für Figuren, Gras, Wellen und die Textboxen sind mit eingebaut wurden. Auch ein HDR Effekt wurde eingebaut, abschaltbar durch die Taste F12. Das Intro wurde abgeschaltet
Es gibt sicher noch viele Bugs, da sich die Spielsituation immer wieder ändert. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet und mich auf einen Bug aufmerksam macht oder wenn das Spiel abstürzt. Ich schaue dann, ob ich das Problem beheben kann.

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 17:00 von gelöschter User

7 Antworten

Mich würde auch interessieren, ob das Spiel (Original ohne Mod unter XP) bei jemand abstürtzt? Wenn ja, dann bitte mir das Save zusenden. Vielleicht kann ich das Problem beheben.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 11:41 von gelöschter User

Hallo
kannst du mir erklären was du mit
-HDR Effekt
-Intro
meinst?

Und so wie ich das verstehe hast du neue Spielfiguren eingebaut. Gibt es solche aus Filme? welche?

Und noch eine letzte Frage: Ich spiele mit Mod. Könnte ich dann mit deinem Patch bei meinen alten Spielstände weiterspielen?
Mfg

Morgan

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 13:02 von Henry_Morgan

-HDR- Verbesserte Lichteffekte
-Intro Videos wurden abgeschaltet
-Neue Figuren wurden nicht eingebaut, soll ein Patch werden
-alte Spielstände können weiter benutzt werden

Am Montag habe ich dann die erste Testversion fertig!

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 13:09 von gelöschter User

Habe ich noch vergessen, der Patch wird ausschließlich nur mit der deutschen Original Version funktionieren. Nicht mit einem Mod!

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 13:12 von gelöschter User

Hallo Leute!

Ich habe hier schon drei Neuigkeiten veröffentlicht und die sind jedesmal wieder verschwunden. Was ist den hier los?
Patcherweiterungen
-neue texturen
-gefixt Schriftgrößen
-5 neue Charaktere, 3 davon weiblich
-neues Mapsystem
-neue Offizierbefehle

So hoffentlich bleibt es jetzt drin.
Meldet euch bei mir, bei Interesse werd ich den Patch veröffentlichen.

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 16:00 von gelöschter User

Moin!

Die Arbeiten am Patch gehen weiter, vielleicht in Zukunft in Zusammenarbeit mit anderen Moder.

Der Patch kann heruntergeladen werden auf der Seite PiratesAhoy auf dem FTP-Server unter dem Verzeichnis "hal2001ibm", ansonsten ne Mail zu mir.

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 16:10 von gelöschter User

Hallo hal2001ibm

Ich werde dich gerne als Beta-Tester Unterstützen hab dir bereits 2 PN geschickt. Ich muss leider noch warten das Pirates Ahoy Forum ist down, ich hoffe das behebt sich bald

bis dahin alles gute

und danke für deine Mühen und tolle Arbeiten!

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 19:25 von Wolfheart87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)