Zu viel Geld (Pokémon Smaragd)

Ich hab zu viel Geld.
Egal wie viel ich ausgeb kurz danach hab ich wieder zu viel geld.
Hat einer eine Idee in was ich es investieren könnte?

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 17:02 von gelöschter User

17 Antworten

Geiles Problem :D

kp wie wer´s mit Dekoration für die geheimbasis oder kauf Protein uns so ...

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 18:43 von Spaceass

kauf 99x carbon oder top-genesung oder was auch immer

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 19:25 von kailan22

Ich hab schon alle items für die Geheimbasis gekauft ( auser die für GP). Und alle kaufbaren Items hab ich auch 99 mal

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Tja

warum ist es überhaupt ein problem für dich soviel Geld zu haben ?

Aber die iteams also so carbon musst auch benutzen...

Kämpfst du so oft?

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 12:25 von Spaceass

Ja wenn ich meine Pokemon in Top Vier etc. trainiere verdien ich immer sehr viel Geld, ich trag auch immer Münzamulett.
Und die items benutze ich auch.

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 13:39 von gelöschter User

Deine Pokemons müssen ziemlich stark sein emm aber wieso trainierst du die die ganze zeit musst doch nur noch die Kampfzone machen oder? da brauchst du ja nicht jedes Pokemon auf level 100 und zu viel Geld haben schadet ja nie... ;)

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 21:32 von Spaceass

Ich will aber ne gute Team auswahl wenn ich gegen meinen Freund kämpfe, er hat sehr starke Pokemon.
und das geld will ich für nützliche sachen ausgeben.
ist dir dein team etwa schon stark genug?

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 12:31 von gelöschter User

a oke...

ja mir persönlich reicht´s meine Freunde haben mich noch nie besiegt und ich brauch nur ne Pokemon auswahl für die Kampfzone die sind häufig auf Level 50 oder 85 stärker brauch ichs nicht.

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 13:11 von Spaceass

Schreib mal bitte dein Team auf

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 14:04 von gelöschter User

öhM ich hab gar kein festes Team ^^

naja die hier trag ich grad mit mir

Elektek Lv. 65
Dragoran lv. 65
Sumpex Lv 68
Stollos Lv 67
Lohgock Lv 65
Psyana Lv. 70

Die meisten sind inrichtung init. trainiert (EV´s)

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 15:29 von Spaceass

meins ist momentan:

Rayquaza lv. 100
Kyogre lv. 100
Groudon lv. 100
Metagrosslv. 100
Wailord lv. 92
Lohgock lv. 93

und in der box hab ich auch noch ein paar starke

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 16:04 von gelöschter User

So viele Legendäre ...

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 21:26 von Spaceass

find ich nicht

Antwort #13, 07. Februar 2011 um 15:32 von gelöschter User

Die hälft vom Team ^^
Du hast nicht die möglichkeit Pokemon´s aus anderen Editionen zu holen 0der? Weil wenn du das nicht kannst find ich´s okaY daS du 3 legiS hast

Antwort #14, 07. Februar 2011 um 16:48 von Spaceass

ich hab ne andere edi noch blattgrün.
blos da ist der spielstand beschädigt drum kann ich nicht rübertauschen. der soielstand war schon beschädigt als ich es kaufte.

welche editionen hast du alles eigemtlich?

Antwort #15, 07. Februar 2011 um 16:57 von gelöschter User

okaY das ist scH****

ich hab Rubin,Saphir,Blattgrün,Feuerrot,Smaragd und halt perl für dS

Antwort #16, 07. Februar 2011 um 18:49 von Spaceass

ich hab blau, gelb, blattgrün, smaragd, perl, diamant und soul silver

Antwort #17, 08. Februar 2011 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)