was ist in der black-hell oder Blue-hell so besonders (GTA San Andreas)

nochmal ich ;D (soory wenn ich nerve)

ich geh gleich an meine Konsole und will wieder zokken und dann ist mir diese frage noch eingefallen.!

was ist an der Black.hell etc.

so besonders.?

ich war da mal drinne habe das makirt wo ich hin sollte aber nix kam?

könnt ihr mir helfen und sagen was darean cool ist und was ich markieren muss danke euer floow. ;D

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 17:14 von gelöschter User

11 Antworten

naja an der BH ist nix besonderes (wie ich finde)

das mit dem markieren ist nur wenn du nach liberty city willst dann markierst du dir den ort fliegst dort mit dem jetpack hin und dann gelangst du an einen ort der wie ne art lagerhalle ist von da aus kannst du dann nach liberty city (habe jedoch keine zu großen hoffnungen liberty city ist ziemlicher mist)

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 17:18 von true_devil

jo...

das mit Cj"s mum mit geißt ist auch nur mythos oder der geilste mythos ist eig. der Las Vrujas Müthos mit der geisterstatt ging zwar bei vmir noch ne aber habe ihn schon 100mal gesehn!

ps:danke für das schnelle back schreiben--

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 17:21 von gelöschter User

np dafür is die seite ja da

ja das is nur ein mythos

aber von welchem geisterstadt mythos redest du den kenne ich garnet

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 17:22 von true_devil

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aha da kann ich dir auch mal was zeign cooL !

Ok hier ist der link das ist die geisterstadt in ...der wünste nähe=Staudamm

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 17:25 von gelöschter User

Ich find der beste Mythos ist und bleibt Leatherface ;)

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 17:27 von DJNamenloser

jaa..?

gibt es aBER ne oder ...


ich hab viele darüber gelesen.

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 17:29 von gelöschter User

Nein nur als Mod und dein Video oben ist ein deutlicher Fake ;)

Man sieht das es einer seiner Freunde wahr und als er hingegangen ist sah man eine Explosion dass heißt sein Freund hat eine Bombe genommen und Selbstmord gemacht.

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 17:31 von DJNamenloser

ok ich glaube das is nur ein mod (immerhin spielt er/sie auf dem pc das sieht man daran das er euro und nicht doller hat

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 17:32 von true_devil

jo das kann sein...

welche mythen gibt es den so.. eig. der eine is lol wo die leute ins wasser gehn

oder grafitti
oder gostcar ,Graft

gibt es noch andere
oder leminge

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 18:08 von gelöschter User

es gibt noch Ufo mythen,
schaus mal an:

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 22:43 von Wireless-Lan_99

Es gibt keine Aliens o.ó

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 09:47 von DJNamenloser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)