felucianer (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir bitte jemand zwei links geben auf einen wie felucianer aussehen und auf den anderen wie sie mit der dunkelen macht ausehen denn die haben die macht das habe ich auf jedipedia gelesen danke im vorraus und kuckt euch das anDυrυуσrѕαм Sєbєbi Vαr. Sυѕυуorѕαм Nєdєni Vαr. Hєrкєѕ Rαhαт OLѕυn Hєrşєуin Bir Zαмαnι Vαr..! ;)

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 17:14 von gelöschter User

11 Antworten

was soll diese zahlenkombi?

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 18:11 von gelöschter User

wolte ein link schicken

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 18:16 von gelöschter User

du musst den link dann aber eine zeile platz lassen von dem wort "an", sonst kann man den link nicht kopieren. und ausserdem, das ist doch kein link.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
oh doch

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 19:00 von gelöschter User

wieso kann ich dann nicht draufklicken, so das sich eine weitere internetseite öffnet?

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 19:17 von gelöschter User

falsch gemacht ich hab ja keinplan wie das geht

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 19:37 von gelöschter User

schau nach da oben, wo du die internetadresse eingibst.
über alles, was da steht musst du mit der linken maustaste gedrückt haltend fahren. dann müsste sich die adresse blau färben.
jetzt mach keinen linken mausklick, sondern lass einfach die linke maustaste los, der text bleibt blau, und dann mach einen klick mit der rechten maustaste. ein kleines fenster wird sich öffnen, und du kannst da verschiedene optionen sehen. klick da auf kopieren. nun kannst du hier auf das frage beantworten-fenster gehen, und reinklicken mit der linken maustaste.dann klickst du nochmal die rechte taste, und das, was du anfangs blau gemacht hast, wird hier als link reingetan, sofern es überhaupt eine internetadresse war. du kannst mit dieser methoder auch zb. lange texte blau machen, und sie dann an den ort kopieren, an dem du ihn haben willst. so musst du einen text woanders nicht mehr schreiben, wenn du ihn auf einer anderen seite schon geschrieben hast. das geht auch mit texten, die nicht du geschrieben hast. probier doch einfach mal, jetzt den richtigen link hier hin zu tun, oder diesen text von mir zu kopieren, und in ein word-dokument einzufügen oder so.

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 20:05 von gelöschter User

Antwort #8, 04. Februar 2011 um 20:44 von gelöschter User

sehr gut!

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 20:50 von gelöschter User

es gibt keine felucianer

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 09:53 von Undermaker

doch die gibt es, sieht man the force unleashed, da kämpft man auch gegen sie. gibt es mal jedipedia ein.

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 09:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)