Dieses Riesengemüse? Wer weiß was? (Harvest Moon)

Hey Leute,
also ich hatte vor einem Jahr aufgehört HM zuspielen...ich hatte da aber mal so ein Riesengemüse..ka welches genau aber wie bekommt man das? Was bringt das? Bekommt man dafür einen erntewichtel?

Danke im vorraus
lg ich

PS: jetzt spiele ich wieder ;D

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 17:28 von Bad-Angel12

10 Antworten

du musst für z. B. eine riesen-Tomate die Samen am 30. Frühling ausstreuen, also einen Zag vor der Saison. Bringt mehr Geld, aber danach sind vier Felder leer) da wo das Gemüse war). Zzum ernten kommt Thomas mit den legendären Erntewichteln..=)

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 18:50 von LunaLovegood11

ich sääe mein gemüse immer schon am 30. und hatte bis jetzt erst zwei oder drei mal so ein riesengemüse, also klappt das nicht immer...

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 19:50 von BennyDog

wie vier felder leer? nochmal pls xD

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 21:01 von Bad-Angel12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
legendäre Erntewichteln?

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 13:02 von Kathilein

Ich hatte das auch mal und bei mir haben die Erntewichtel erzählt, das sie jetzt Tee trinken und meine Riesenerdbeere essen (oder so). Zumindest wollten diese Wichtel diese Frucht mitnehmen. Haben sie die echt mitgenommen oder doch verkauft?

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 14:12 von SoSo_loves_GaGa

@ bad-angel: Du musst doch neun felder für dein feld beackern und wenn du eine riesen frucht hast, sind nach dem ernten vier von deinen neun beackerten feldern wieder frei


@kathilein: Damit ist nur ein erntewichtel von jeder farbe gemeint.


@soso_loves_gaga: Ich kenne das nur so, das thomas kommt und etwas in der art sagt :Oh! Da hast du aber ein großes Gemüse! Warte wir helfen dir beim erneten." und dann kommen die erntewichtel und sagen alle sowas wie "Ich habe hunger","ich will tee" oder "ich tue mein bestes". Aber ich denke mal nicht, dass ide das gemüse dann einfach so mitnehmen...

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 17:49 von BennyDog

omg riesen gemüse

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 17:17 von SimsFan54

ja aba man kann auch sagen nein hilf mir nicht. Kann man das Gemüse dann behalten? Weil ich hatte eine riesen aubergine und gesagt dass der bürgermeister mir helfen soll es zu ernten dann hat er gesagt es ist fertig für den versand OMG! ich habs sooooooo bereut dann hab ich einen tag zurück gespult und kein riesen gemüse war mer da :(

Antwort #8, 04. September 2011 um 12:03 von Ottfried_Karo

wie viele felder müssen es sein?! 9 oder 4 felder?!
ich habs nämlich versucht und es hat nicht geklappt... :(

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 17:41 von SuperMaus41

also es müssen wie du gesagt hast neun sein aba das klappt leider nicht immer naja...

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 12:23 von Ottfried_Karo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)