Wo kann ich den R.I.D.A. herbekommen + den Mutator (Ratchet & Clank - Size Matters)

Hallo ich kämpfe gerade gegen otto und schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen

ich brauche dringend den R.I.D.A. und den Mutator

könnt ihr mir helfen

danke schonma im voraus

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 17:43 von p4897

5 Antworten

Wenn du das erste Mal gegen Otto kämpfst, wirst du es wohl so schaffen müssen.
Den R.I.D.A. kann man erst im Herausforderungsmodus bekommen, also nachdem man mind. 1 Mal durchgespielt hat. Dann ist er bei einem ganz normalen Verkäufer in der Auswahl für 9 999 000 Bolts verfügbar.

Den Muhtator bekommt man nach dem Abschluss aller Clankherausforderungen. Das heißt du musst die Arena-Aufgaben bewältigen. Ich bin mir nicht sicher, ob man Metalis und Dayni-Mond alle schaffen muss, deshalb würde ich zuerst alle auf dem Dayni-Monad erledigen. Wenn du ihn dann nicht hast, einfach zu Metalis fliegen und die wesentlich einfacheren Aufgaben lösen.

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 17:51 von Krypelus

dankeschön ich probiere es jetzt aus das mit dem rida ist natürlich ärgerlich aber ...

gibt es denn sonst noch starke waffen gegen otto?

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 17:54 von p4897

Ich hatte eigtl. nur die Schockrakete benutzt und mit dem PDA dabei immer neue Munition gekauft.
Sonst ist der opt. Maser-Strahl auch sehr beliebt, da er auch sehr stark ist.
Nebenbei kann man auch noch Killerbienen-Minen und die kleinen Bots benutzen (Name entfallen).
Das Stromschild ist auf jeden Fall ein guter Helfer. ;)

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 21:05 von Krypelus

Hey Krypelus. Die Bots heißen Gadebots.

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 13:42 von Bazuka3000

FALSCH die heißen Schrekcensagenten/v1/v2/v3/Agenten des Grauens

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 13:16 von Domme99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)