dead eye? (RDR)

ich kriege denn dead eye einfach nicht hin könnt ihr mir ein paar tipps geben was ich vieleicht falsch mache

bitte schnelle antwort

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2011 um 17:53 von PLAYBOY_X_007

26 Antworten

Was ist denn so schwer daran?
Du drückst einfach R3(Rechter Stick) und dann aktiviert sich Dead-Eye.Ab Dead-Eye Level 2 kannst du Leute markieren mit R1, auf Level 1 kannst du damit nur die Zeit verlangsamen.Pass doch mal ein wenig auf die Hilfen die da oben links immer kommen auf o.O

Stell die Fragen hast alle in einer, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt!

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 18:12 von Helperforgames

Anleitungen lesen bringt auch was.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 20:41 von Xx_Big_Adem_xX

Echt mal das wird alles AUSFÜHRLICH im Game erklärt

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 11:23 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Langsam krieg ich den Eindruck das du das Game garnicht hast und einfach hier alles mit sinnlosen Fragen zuspammen willst! -.-

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 11:26 von nfszocker03

laber nicht rum ich habe rdr nur hab ich ein zu kleinen fernsehr mann kann die schriften kaum lesen

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 13:33 von PLAYBOY_X_007

Dann kauf dir eine Brille :D

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 13:59 von Helperforgames

ääähhhmmm nee,ich kauf mir nen neuen fernsehr

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 17:01 von PLAYBOY_X_007

lasst den jungen doch seine frage stellen, dafür gibt es dieses forum
ihr müsst sie ja nicht beantworten

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 17:16 von dipv

Wenn du wüsstest, wieviel sinnfreies er bereits gefragt hat.

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 17:20 von Helperforgames

ich weis, aber trotzdem muss man net mit so antworten wie der hat des game net oder kauf dir ne brille kommen

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 17:29 von dipv

Ähm nunja, wenn er die Schrift nich lesen kann, was soll er sonst tun?
Ganz nah an den Fernseher gehen und seine Augen kaputter machen?

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 17:31 von Helperforgames

nee ich hab gerade noch gesagt das ich mir nen neuen fernsehr hol außerdem kann ich es gerade noch lesen und die augen mach ich mir kaputt wenn ich mit einer brille oder einer lupe in den fernsehr gucke

P.S. die antwort kauf ne brille hilft nicht,gib eine anwort die hilft oder halt dich raus kannst du entscheiden aber die sche*** sprüche nerven also entscheide dich mal ich hoffe du hast es jetzt verstanden

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 17:44 von PLAYBOY_X_007

anscheinend kannst DU nicht lesen, er hat geschrieben dass sein fernseher zu klein ist und man die schrift net erkennen kann

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 17:46 von dipv

genau! @dipv kann lesen und versteht mich auch

Antwort #14, 05. Februar 2011 um 17:50 von PLAYBOY_X_007

hab ich in der schule gelernt :)

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 18:05 von dipv

Ähm doch schon, daraufhin sagte ich doch kauf dir eine Brille :D
Lernt mal Zusammenhänge begreifen :P

Antwort #16, 05. Februar 2011 um 18:15 von Helperforgames

alter, nich er kann die schrift nich lesen sondern allgemein kann man sie nicht erkennen weil der fernseher einfach zu klein ist
da hilft auch keine brille
lern du ma logik

Antwort #17, 05. Februar 2011 um 18:43 von dipv

RDR passt sich jedem Fernseher an und so kleine Fernsehre gibt es sicherlich nicht, dass man die Schrift darauf nicht erkennen kann :D

Also lern du besser mal Logik.

Antwort #18, 05. Februar 2011 um 19:03 von Helperforgames

tu nich so als würdest du alles besser wissen
ich hab sogar selber die erfahrung mit einem zu kleinen fernseher gemacht
röhrenfernseher gibt es auch noch
RDR passt sich jedem fernseher an ? hahaha

Antwort #19, 05. Februar 2011 um 19:16 von dipv

Ja selbstverständlich.
Ich weiß gar nicht weshalb du lachst :P

Antwort #20, 05. Februar 2011 um 19:23 von Helperforgames

@Helperforgames hör doch einfach auf zu nerven und ein guter tipp von mir ist das du entweder antworten schreiben sollst oder garnicht schreiben sollst und der fernsehr ist zu klein also hör auf zu nerven

Antwort #21, 05. Februar 2011 um 20:21 von PLAYBOY_X_007

Sicherlich ist er zu klein.
N Kumpel von mir hat einen kleinen Fernseher(Einen kleineren Fernseher gibt es nicht, außer halt so Fernsehre in einem Autosessel zum Beispiel)
Und der sieht alles.
Du brauchst entweder eine Brille oder musst lesen lernen :D

Antwort #22, 05. Februar 2011 um 20:25 von Helperforgames

leute seid ihr bald fertig?

Antwort #23, 05. Februar 2011 um 20:25 von tobimadra

Und da es mir hier zu dumm mit euch wird, beende ich die Frage auch gleich.^^

Antwort #24, 05. Februar 2011 um 20:25 von Helperforgames

Gleich ist es zu ende.

Antwort #25, 05. Februar 2011 um 20:25 von Helperforgames

~Ende~

Antwort #26, 05. Februar 2011 um 20:25 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)