Was ist der unterschied zwischen Ultima- und Omega-Weapon? (FF 8)

Habe am stillen Ozean (Forschung insel) Omega- oder Ultima-Weapon gekillt?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 16:31 von Final-Fantasy8-Master

23 Antworten

du hast dort ultima gekillt falls du es verseumt hast eden zu drawen kannst du das in artemesias schloß bei einem drachen namenstiamat wiederholen . omega weapon findest du ebenfalls in artemesias schloß
aber es ist um einiges stärker als ultima

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 18:26 von Firetot

wo im schloß ist denn Omega

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 19:35 von gelöschter User

Ultima weapon war ziemlich schwach!
Wenn Omega stärker ist brauch ich dann bestümmt 2 Herzensbrecher statt einen wie bei Ultima

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 08:09 von Final-Fantasy8-Master

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Für Omega genügen nicht nur 2 Herzensbrecher weil Omega ist der stärkste Gegner im Spiel(aber für furri ein nichts).Auserdem kannst du nicht einfach einen Herzensbrecher einsetzen das hat was mit Glück zu tun(du kannst zwar auch mit einem HP gegen ihn kämfen da ist es wahrscheinlicher das ein Herzensbrecher kommt aber nach dem Herzensbrecher tötet er dich).Ich würde lieber Xell emfelen weil er es schaffen kann Omega mit einem Duell zu besiegen, gegen Xell`s Duell(erfundener Name von furri)kommt Omega nicht an.

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 11:49 von Xell99

man du bist jan ziemlicher furri fan ^^ seid ihr freunde ?

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 13:19 von Firetot

ich weiß noch einmal da hat Xell99 Furri sehr beleidigt naja ich hab was mitgemacht und ischuldigit hab ich mich auch wenn Xell99 sich jetzt wundert ich bin Pascalsturm

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 18:46 von gelöschter User

Toll, ich habe Ultima mit Squall lev.96 und Quistis lev.85 besiegt in Drei Zügen! Jeder schlag von dem Herzensbrecher hat 9999 Schaden gemacht! Der andere aus meiner Gruppe Habe ich tot gemacht bevor ich gekämpft habe. Dann Hatte ich Mit Quistis Aura auf Squall gemacht (Ultima hat sie gekillt!)
Squall:
1.Zug: Draw Eden!
2.Zug: Aura Auf sich selbst!
3.Zug: Multi Und Herzensbrecher!
Ultima Weapon war dann tot! Was aus zusetzen wenn ich somit versuche Omega weapon zutöten?

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 09:18 von Final-Fantasy8-Master

Wieviel Hp hat Omega weapon? wenn Omega 100000Hp hat fängt es erst richtig an Spass zu machen! :-) Bei 100000000Hp würde ich mich tot lachen! Squall und Quistis sind seid 1Tag schon Lev. 100!

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 09:37 von Final-Fantasy8-Master

Ein bisschen über 1 Million HP, soweit ich weiß.

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 14:02 von Koralistanz

Hm,ca.5mal 4500 Schaden plus ca.25mal 9999 Schaden macht
ca.272,475 Schaden! 1000000 Hp durch 272,475 Schaden macht
ca. 3 Herzensbrecher!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
:-) Das wird ein Spaß!

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 19:18 von Final-Fantasy8-Master

Koralitanz, cooles Elfen Lied Bild!

Antwort #11, 31. Mai 2008 um 19:23 von Final-Fantasy8-Master

Du kennst Elfen-Lied? Das is das allergeilste was ich je gesehen hab (und was von ADV-Films hergestellt wurde).
Das mit den 3 Herzensbrecher dauert ein bissel zu lang, selbst wenn du nur mit Squall angreifst ist schon viel Glück nötig, dass er den 3 mal einsetzt, warscheinlicher ist, dass Omega schon vorher umkippt.
Tipp: Benutze einen Heldentrank wenn Squall im Gelben Bereich ist (am besten mit 1HP), Omega vernichtet schnell die anderen Mitstreiter und der Notfaktor steigt ins Unermessliche---> Die Chance auf Herzensbrecher steigt... Vielleicht klappts ja so, einfacher ist ein Regulärer Kampf, aber du bist ja FF8 Master (und ein rießen Squall Fan) sowas ist dir sicher zu langweilig.

Antwort #12, 31. Mai 2008 um 22:57 von Koralistanz

Oh, Gerade hab ich einen Rechenfehler entdeckt: ein Herzensbrecher besteht (nur) aus 15 Schlägen... Theoretisch bräuchte man also 5-6 davon (Abhängig von Squall's Stärke Wert und weil ein Multi (davor) 4-8 Schläge beinhaltet, je nach Glück und Notfaktor).

Antwort #13, 31. Mai 2008 um 23:34 von Koralistanz

Oh! Ich benutze aber meistens Aura! Mein Glück von Squall steht ca. auf 33!

Antwort #14, 01. Juni 2008 um 09:17 von Final-Fantasy8-Master

Elfen Lied 4ever!

Antwort #15, 01. Juni 2008 um 09:17 von Final-Fantasy8-Master

Squall`s stärke steht auf 255!

Antwort #16, 01. Juni 2008 um 09:20 von Final-Fantasy8-Master

Habe keinen Heldentrank sondern einen Göttertrank!
:-)
Hey,woher weist du das ich ein Squall Fan bin?
Habe den sogar als Bildschirmhintergrund!
Squall 4ever, Squall 4ever, Squall 4ever, Squall 4ever, Squall 4ever,
Squall 4ever, Squall 4ever, Squall 4ever, Squall 4ever, Squall 4ever,
Squall 4ever, Squall 4ever, Squall 4ever, Squall 4ever, Squall 4ever,
Squall 4ever,

Antwort #17, 01. Juni 2008 um 09:29 von Final-Fantasy8-Master

Dumags Squal woll sehr ich mag aber am liebsten Xell

Antwort #18, 01. Juni 2008 um 09:35 von gelöschter User

Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube das, dass überhaupt hinhaut (Ich meine Squall alleine). Ist die Wirkung von Aura zu kurz, selbst wenn du im Selben Zug Aura und Heldentrank benutzt, wird Aura als erstes Erlöschen und solange die Wirkung des Heldentrankes anhält geht nix, weder Schaden noch Positive oder Negative Zustände und natürlich keine Heilung. Alles was du dann noch tun kannst ist deine Gefärten Wiedezubeleben und normal anzugreifen (bis die Wirkung nachlässt). Bei Gelben HP könntest du wenigstens bis zum Ende der Wirkung Multis ansetzen und hoffen, dass Omega vor dir umkippt.

Antwort #19, 01. Juni 2008 um 09:35 von Koralistanz

Das ist leicht zu erraten bei deiner Spielweiße (und Namen). Pass auf Omega benutzt einen Angriff der allen 9998 HP (und keinen weniger) abzieht, genau der richtige Zeitpunkt für einen Göttertrank...

Antwort #20, 01. Juni 2008 um 09:44 von Koralistanz

yep, haste recht! meine geschwindig keit steht auf 107 und mein reflex auf 43% von Squall!

Antwort #21, 01. Juni 2008 um 10:35 von Final-Fantasy8-Master

Wo sind alle wächter?

Antwort #22, 01. Juni 2008 um 10:41 von Final-Fantasy8-Master

Naja, wenn du als Charkterkopplungen noch Geschick+20%/+40% benutzt hast du ein Geschick von ca. 170 (wenn du Tripel gekoppelt hast) dazu noch Auto-Hast und die Kampf-Geschwindigkeit auf extrem niedrig gestellt und man kommt recht oft dran...

Antwort #23, 09. Juni 2008 um 16:38 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)